11.05.2010, 08:16
(R2 D' L2 D)*2
(L2 D R2 D')*2
(R2 D L2 D')*2
(L2 D' R2 D)*2
(R2 U L2 U')*2
(L2 U' R2 U)*2
(R2 U' L2 U)*2
(L2 U R2 U')*2
Damit kann man bei der 3cop-blind-methode nach dem orientieren der ecken alle Ecken lösen, wobei man nur U- und D-Moves als Setup-moves braucht.
find ich sehr angenehm.
PS: naja einen weiteren algorithmus hab ich aber auch noch, um diagonale Ecken zu tauschen (sind aber auch hier nur U- uund D-Moves.
(L2 D R2 D')*2
(R2 D L2 D')*2
(L2 D' R2 D)*2
(R2 U L2 U')*2
(L2 U' R2 U)*2
(R2 U' L2 U)*2
(L2 U R2 U')*2
Damit kann man bei der 3cop-blind-methode nach dem orientieren der ecken alle Ecken lösen, wobei man nur U- und D-Moves als Setup-moves braucht.
find ich sehr angenehm.
PS: naja einen weiteren algorithmus hab ich aber auch noch, um diagonale Ecken zu tauschen (sind aber auch hier nur U- uund D-Moves.