Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blindlösen auf dem Fahrrad
(08.03.2010, 23:22)der-rick schrieb: sorry,

aber ich will hier echt nicht als spaßbremse agieren. ich finde es total verantwortungslos und gefährlich solange dieser quatsch im normalen straßenverkehr stattfindet. in einem abgesperrten umfeld: respekt.... aber so: nein, will ich nicht unterstützen!!!!

Danke für deinen Weckruf. Du hast mich wahrscheinlich vor einem frühen Tod bewahrt. Und vor die Straße werd ich heut auch nicht mehr gehen. Mir ist gerade bewusst geworden, wie gefährlich das ganze Eis da draußen sein kann. Wenn man nur kurz nicht aufpasst, hat man sich gleich den Arm gebrochen *schauder*.

(09.03.2010, 00:12)Stefan Pochmann schrieb: [Bild: lombard-street.jpg]

Wer zahlt den Flug? Smile

(09.03.2010, 01:36)lemmiwinks schrieb: 2 Baelle in einer Hand und mit der anderen OH? Wie schaffst du dabei auf den Wuerfel zu schauen; man kann zwar kurzzeitig den Blick abschweifen, aber wirklich viel sieht man da nicht, aber vllt bin ich durch mein schlechtes Lookahead nicht wirklich schnell aufnahmefaehig.

Wenn du lange genug jongliert hast, kannst du auch 100% der Zeit auf den Würfel schauen. Es reicht, die Peaks der Bälle im Augenwinkel zu sehen. Also musst du einfach nur den Würfel hoch genug halten (siehe Video von Macky). Vielleicht hilft es 3 Bälle blind zu jonglieren um dabei sicherer zu werden.

Nachrichten in diesem Thema
Blindlösen auf dem Fahrrad - von tim - 25.02.2010, 17:44

Gehe zu: