23.02.2010, 17:22
(23.02.2010, 14:46)AlexK schrieb: du kannst nicht erwarten das sich andere bei der frage: "was meinst du" raushalten nur weil sie nicht direkt angesprochen sind.
Ok, sorry. Da hat fuer mich mit reingespielt, dass die Aussage halt enorm fragwuerdig war und die "uebliche" Bedeutung (Anzahl Drehungen) falsch waere. Wenn jemand anders das gefragt haette, haette ich wahrscheinlich nicht geantwortet, weil ich das Problem erkannt haette. Bin da vielleicht zu sehr das speedsolving.com Forum gewoehnt, dort ist Cube Explorer glaub ich besser bekannt.
(23.02.2010, 14:46)AlexK schrieb: weil ich son ähnliches programm kenn und des braucht halt ne weile
CubeCheater auf dem iPhone? Koennte sein, dass es denselben Programmcode verwendet, Herbert bietet den ja quasi als Plugin an. Aber die CubeCheater-Seite sagt nur "Kociemba algorithm", koennte also auch eine langsamere Eigenimplementation sein. Und das iPhone ist halt auch nicht so rechenstark wie ein PC. Falls du's noch nicht getan hast, probier Cube Explorer mal auf dem PC aus, das braucht wirklich meist nur einen Sekundenbruchteil.