Umfrage: Was denkt ihr über dieses Video?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das ist ein Fake!
13.04%
9 13.04%
Nein, das ist kein Fake
86.96%
60 86.96%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roboter auf Youtube löst den Cube in 10.75s - Ein Fake?
(22.02.2010, 23:00)AlexK schrieb: wenn du ne vernünftige antwort willst stell die frage bitte so das ma se versteht

Die Frage war "Was meinst du mit "ideal"?". Wie kann man die nicht verstehen? Ich wollte wissen, was er damit meinte. Leider bist du nicht er, und an Spekulationen anderer wie dir bin ich in solchen Faellen uebrigens nicht interessiert.

Und zum interessanten Punkt: Cube Explorer wird da hoechstwahrscheinlich *nicht* eine kuerzestmoegliche Loesung finden, weder in Zuegen gemessen, noch in Drehzeit. Warum? Weil das wesentlich mehr Rechenaufwand oder grossen Zufall benoetigt. Das Tolle an Cube Explorer ist, dass er in Sekundenbruchteilen fast-optimale Loesungen finden kann (bzgl Anzahl Drehungen). Anzahl Drehungen oder Drehzeit ist also schon mal falsch. Es ist "ideal" hoechstens im Sinne von Rechenzeit+Drehzeit, allerdings koennte es andere Programme geben, die zu noch besseren Resultaten fuehren, und jetzt wird's doch arg haarig. Zudem glaubst du ja, dass die Berechnung nicht mitgezaehlt wurde. Und vermutlich war mit "ideal" ja doch die Anzahl der Drehungen gemeint und ausserdem ist die Aussage sowieso falsch, weil sie mit "Da steht ja sogar" eingeleitet wurde und das einfach nicht stimmt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: