Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung
Das Problem ist, dass kein Schwein sowas ließt. Ich trag ja auch seit Monaten das Glossar in der Signatur rum (ich poste ja nicht wirklich wenig hier) und trotzdem fragen ständig irgendwelche Leute nach Fachbegriffen.
Gerade die "Jungen" User lesen einfach nicht. Es gibt auch gewisse Kandidaten hier, die offenbar Ankündigungen Ignorieren und trotzdem irgendeinen Blödsinn machen.
Nur als Beispiel:
Ich habe mitlerweile bestimmt 6 PNs und 1 Thread zum Thema "Postcounter funktioniert nicht in der Spielwiese" bekommen, weil einfach keiner richtig hinsieht. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht sogar in die Ankündigung geschrieben hätte.
Das nächste Beispiel wäre: "Was ist der beste Cube?". Man kann da nicht gegenan kommen. Genau wie hier. Die Kids schicken ne Mail an Cubikon, bekommen nicht innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung und schon gehts hier los. Ich wette einige wissen genau, dass sie hier keinen Support zum Vertrieb bekommen und posten trotzdem.
Die Leute müssen einfach verstehen, dass dieses Forum nicht Cubikon gehört. Auch wenn wir hier Produktwünsche und solche Dinge diskutieren, so ist das kein offizieller Weg für Bestellungen oder Vertriebsfragen. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: