Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Cubikon (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Thema: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung (/showthread.php?tid=5124) |
Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - Björn Speedcuber - 08.01.2010 Ich habe mir was bei Cubikon bestellt und habe eine Sache vergessen dort hinzuzufügen zu der Bestellung. Weil wenn ich die Sache da hinzufüge ist es für mich versandkostenfrei. Hat jemand eine Ahnung wie ich das mache das eine Sache zu der aktuellen Bestellung noch hinkommt? Bei einer Mail an m.layher@cubikon.de antwortet eh niemand. RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - sol1x - 08.01.2010 aha - warum "antwortet da eh niemand" hast dus denn schon versucht? wenn ja, denkst du die schreiben innerhalb von 10 Minuten zurück, wie sollte das möglich sein? ALSO: Mail an Cubikon (und zwar an: mail@cubikon.de), und abwarten RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - Björn Speedcuber - 08.01.2010 man !! RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - sol1x - 08.01.2010 was soll so ein Spampost? ich kann hier nur nochmal die Signatur von cubikon anführen: www.cubikon.de schrieb:Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN. RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - egon.Ages - 08.01.2010 Was komisch ist: es werden trotzdem ständig neue Threads wie dieser erstellt und jedes mal antwortet ein Member für Michael -.- RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - Niklas - 08.01.2010 ja, und das nur weil Michael auch kB mehr daruaf hat, es steht doch in seiner Signatur .. RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - Alex - 08.01.2010 Kann man nicht generell den Satz "Fragen zu Bestellungen . . ." ganz oben ins Cubikon Unterforum packen, so dass jeder sofort daran erinnert wird, wenn er so einen Thread erstellen möchte? RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - Ben - 08.01.2010 Das Problem ist, dass kein Schwein sowas ließt. Ich trag ja auch seit Monaten das Glossar in der Signatur rum (ich poste ja nicht wirklich wenig hier) und trotzdem fragen ständig irgendwelche Leute nach Fachbegriffen. Gerade die "Jungen" User lesen einfach nicht. Es gibt auch gewisse Kandidaten hier, die offenbar Ankündigungen Ignorieren und trotzdem irgendeinen Blödsinn machen. Nur als Beispiel: Ich habe mitlerweile bestimmt 6 PNs und 1 Thread zum Thema "Postcounter funktioniert nicht in der Spielwiese" bekommen, weil einfach keiner richtig hinsieht. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht sogar in die Ankündigung geschrieben hätte. Das nächste Beispiel wäre: "Was ist der beste Cube?". Man kann da nicht gegenan kommen. Genau wie hier. Die Kids schicken ne Mail an Cubikon, bekommen nicht innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung und schon gehts hier los. Ich wette einige wissen genau, dass sie hier keinen Support zum Vertrieb bekommen und posten trotzdem. Die Leute müssen einfach verstehen, dass dieses Forum nicht Cubikon gehört. Auch wenn wir hier Produktwünsche und solche Dinge diskutieren, so ist das kein offizieller Weg für Bestellungen oder Vertriebsfragen. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit. RE: Hinzufügen eines Artikel bei einer Bestellung - www.cubikon.de - 09.01.2010 Genau! @ Björn Speedcuber: Bitte, kapier's endlich. Es bringt auch nichts, wenn Du mir hier die 5. PN schreibst. Missbrauche das Forum nicht für solche Zwecke - Bestellungen haben hier definitiv nichts verloren. Wenn's Dir zu langsam geht schau mal in Deinen Spam-Ordner (wir haben bestimmt längst geantwortet) oder probier's im Zweifelsfall mal per Telefon (Nr. steht auf unserer Homepage). DANKE. Gruß Michael -closed- |