27.12.2010, 18:24
Habe ich mich eigentlich schon für das nette Forum bedankt? Bin gelegentlich auch in anderen Foren unterwegs und da gibt es immer wieder Zank und Klugscheisserei. Ausgerechnet hier, wo es ja um einen Wettbewerb (Speedcubing) geht, herrscht die beste Stimmung.
Bin unter anderem auch in einem Messer/Taschenlampen-forum (ja, ich mag Messer und Taschenlampen) und da wird man schon beim kleinsten Offtopic oder wenn man nicht vorher stundenlang die Suchfunktion benutzt hat angepisst. Allerdings können Offtopics auch ausarten: In meinem anderen Forum gehts um Modellhubschrauber und da gibt es einen Thread mit knapp 14000 Posts und 1 Million Hits;-)
Ich schätze, Speedcuber sind wohl eine besonders freundliche Sorte Mensch.
Bin unter anderem auch in einem Messer/Taschenlampen-forum (ja, ich mag Messer und Taschenlampen) und da wird man schon beim kleinsten Offtopic oder wenn man nicht vorher stundenlang die Suchfunktion benutzt hat angepisst. Allerdings können Offtopics auch ausarten: In meinem anderen Forum gehts um Modellhubschrauber und da gibt es einen Thread mit knapp 14000 Posts und 1 Million Hits;-)
Ich schätze, Speedcuber sind wohl eine besonders freundliche Sorte Mensch.