Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palma-Puzzle² Shop
#1
Ich komme grad von Malle und wollt euch gleich sagen, was ich in der Hauptstadt zufällig entdeckt habe.
Wir wollten eig nur so rumgucken und dann sahen wir ein Schild: Puzzles 1min -> Ich also: suchen ^^
war echt versteckt und so aber man konnts finden dank dem "ausführlichem" Schild. Also sind wir dann einfach rein. So Twisty Puzzles gab es eher wenige nur ne Vitrine voll. Aber es gab echt viele Knobel und Denkpuzzles. Echt große Auswahl und noch deutschsprachig. (:
Ja allerdings waren die Twisty Puzzles auch echt teuer. Seht ihr dann in den Bildern selber ^^
Also jetzt noch ein paar Bilder.

Edit:
Mit den bildern hab ich noch probleme weil die zu groß sind. ich füge sie dann später ein
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#2
hey

mein vater fährt mit nem wagen auf märkte und so.

da gibts ein stand der hat auch viele knobelspiele etc. und der hat mir erzählt das er noch nen großen shop auf mallorca hatWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste