Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Master Magic gescrambelt - brauche Hilfe!
#1
Mein Master Magic ist gescrambelt und ich krieg ihn nich mehr zusammen - kann mir wer helfen?

Es ist so, dass die obere Reihe und die untere Reihe wie "richtig orientiert", jedoch vertauscht sind. Da ich das schlecht beschreiben kann, hab ich noch ein Video dazu gemacht: Klick mich ich bin ein Link.

Wenn ihrs schlecht seht, müsst ihr halt besser schauen ^^ Sry für schlechte Cam-Quali.

Danke Danke Danke für die Hilfe ...

EDIT: Wenn der obere Link nicht geht versucht diesen: Klick mich ich bin auch ein Link.
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
http://www.youtube.com/watch?v=nX8EGY0pe...re=related

probier dies mal.. er macht so was wie von der seite nach innen klappen und dann ein 1 mal 2 stapel.. und dann so aufklappen.. einfach immer ein bisschen so rumprobieren.. wenn dus nicht schaffst.. dann mach doch bitte ein foto.. das ich es sehe.. dann mach ich ein video
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#3
oh sry ich meinte es sei magic.. aber ich schaue mal..
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#4
klapp die obere seite nach unten, dann dies nach oben und wieder aufmachen. dann wieder den twist(?) machen und wieder das gleiche.
http://www.youtube.com/watch?v=dpRJ5lndy5U
ab 1:40
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#5
es ist ein MASTER magic... und da funktioniert das nicht, die ringe lassen sich nicht durch rolls zusammen bringen...
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
Gut ich habs geschafft ^^ war eigentlich ganz einfach... ein Mess-up flip, ein paar rolls und schon hab ichs... aber da muss man ja auch drauf kommen xD
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste