Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Egoshooter
#21
sooo, ich hab mal wieder nen update.
Diesmal erkläre ich nicht alles hier, was neu ist, denn ich habe eine Textdate mit in den Games Ordner gepackt, da sind nochal alle Tasten aufgelistet, die man verwenden kann.

aber: es gibt eine dritte Kamera ansicht, den Zoom modus

Version 6
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#22
Wink 
schade das es(bei mir) net funzt><Dodgy
Zitieren
#23
Inzwischen kann man den Egoshooter far nicht mehr hochladen Wink.
Lade doch grad mal die neueste Version nocheinmal hoch.
Zitieren
#24
ich hab gestren nochmal dran rumgebastelt und man kann jetzt sogar nichtmehr durch wände gehen^^
morgen kommt vielleicht ein update
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#25
Mezzo will lieber auf Menschen schießen Confused
Kisten sind doch ok. Schließlich rennen die auf einen zu und wollen mich ... zerdrücken?
Zitieren
#26
Trotzdem ziemlich fies ^^
Außerdem fand ich es in der ersten Version total cool, wie man aus den Kisten so einen risen Berg machen konnte, der sich dann auch noch verschieben lies und dadurch enstanden dann so coole Gebilder Big Grin. Das war cool ^^.
Zitieren
#27
update:

man kann jetzt nichtmehr (selbstständig) durch die wände gehen und auch nichtmehr an den wänden hochspringen^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#28
Aber man ist viel zu langsam Oo.
Die Steuerung ist ganz anders.
Das Haus find ich zu groß und die Kisten sollten es nicht schaffen durch das Haus rennen zu können Big Grin.
Das war wohl zu viel Kritik Oo xD.
Zitieren
#29
Und ich will es auch spielen können =D
Zitieren
#30
JUSTUS! Big GrinBig Grin

Wenn man zuviele Kisten macht, laufen die Dinger ja Amok Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste