Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Egoshooter
#1
Sooo, ich hab jetzt schon 2 Versionen dieses Egoshooters im OCS veröffentlicht, und da es mehrmals erfragt wurde, gibt es jetzt hier den Thread dazu. Die beiden Versionen (1 und 2) wird es zwar auh noch zu downloaden geben, aber die Version 3 ist momentan die aktuellste. ihr braucht keine extra programme, eifach downloaden und entpacken. dann die Datei "shooter.exe" öffnen.
Version 1
Version 2
Version 3
Version 4
Version 5
Version 5.1
Version 6
Version 7
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
Würdest du mla erklären was wir downloaden? Ich lade nähmlich nichts runter wovon ich nichts weiß, da es dann sein könnte, dass ich es mir umsonst runterlade.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#3
les doch mal die überschrift^^ einen 3D egoshooter

aber wenn dus willst, ists jetzt besser?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
Vielleicht sollte man sowas wissen, aber was ist ein Egoshooter?
Wahrscheinlich habe ich das deswegen nicht verstanden...
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#5
egoshooter:
spiel, indem du aus der ego-perspektive anderes abschießen musst
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
in dem spiel musst du Katons abschießen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
Killer-Counter... Zum Zählen der Kisten-Kills.
Am Rand fällt man noch immer runter. Wenn man lange Zeit nach unten bzw. nach ginten schaut, fliegt man ducrh die map... sollte man vlt au noch ändernBig Grin
Zitieren
#8
ich hätte da einen Namensvorschlag, der im ocs gefallen ist und zwar Counter Box
also eine art von Counter strike nur eben dass man Boxen abknallt!

wie findet ihr das?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
ich bin natürlich für Vorschläge offen, aber manche kann ich einfach noch nicht realisieren, ich habe bis jetzt eine etwas erweiterte Map erstellt und einen 2. Kisten erstellungs Punkt gesetzt. allerdings werde ich den Kill Counter noch nicht machen, ich muss noch herausfinden, wie das geht^^. Der Namensvorschlag ist ganz gut, wie wärs mit noch 2-3 Namensvorschlägen und dann eine Abstimmung.

Ansonsten:
- Es gibt nun eine zweite Kameraansicht
- Das Haus wurde etws erweitert
- Die mauer ist jetzt Texturiert, sie hat ein Mauer-Muster

Bugs:
-wenn man nach unten/hinten schaut fliegt man immernoch durch die gegend
-Die Mauer und das Haus sind komischerweise nicht mehr Fest, man kann durch sie durchlaufen
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
also ich finde der name "CubeXX" passt zu den game Big Grin

ich hätte da so ne idee das wir vlt. eine Grafiti Schrift auf die Mauer einfügen
natülich so es "Speedcube" heißen wenn du willst kann ich mich ja mal an PS machen und dir schicken
aber nur wenn du willst ^^
oRbb ist ja auch noch da. vlt. kann er es auch machen Big Grin

ansonsten find ich des game geil. ich muss zwar ein Gamebooster benutzen aber egal Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste