Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DIY A VI] / [TaiYan II] Jemand Erfahrung?
#11
Hallo.
Nein ich habe sie nicht von Popbuying gekauft sondern vom HKNOWSTORE.
Links siehe im ersten Post.
Zitieren
#12
Die sind übel teuer!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#13
(10.05.2010, 18:16)SylarsCreed schrieb: der AVI wurde mir gesagt ist der haian cube (soll gut sein), den andern weiß nich nicht

Er heißt "Haiyan" weil er von dem Macher der Typ Alphas und eben Haiyan Zhuang entwickelt wurde. Der Cube heißt übrigens auch offiziel Typ Haiyan und nicht Alpha VI Wink.

(11.05.2010, 18:56)Paikea schrieb: also ich kenn nur AV, es gibt da ach nur 2 verschiedene. und der einer ist total grün. deshalb hab ich den anderen genommen. bei popbuying jedenfalls.

Es gibt nur einen. Hast du noch den Link von dem Grünen?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#14
ne hab ich nicht.
kannst ja da suchen ^^

meiner is heute gekommen. hatte aber keine zeit den aufzubauen. morgen wird er aufgebaut, dann gehts los ^^

yeah!
Zitieren
#15
(17.05.2010, 21:40)Paikea schrieb: ne hab ich nicht.
kannst ja da suchen ^^

meiner is heute gekommen. hatte aber keine zeit den aufzubauen. morgen wird er aufgebaut, dann gehts los ^^

yeah!

Der AV ist einfach unschlagbar Big Grin gestern bekommen und sofort geliebt Big Grin
Muss man nicht modden, das cornercutting geht bis 35* locker und teils sogar über 45 grad (wie auch imer das funktuoniert)
hat bei mir bisher keine lockups gehabt und ist super schnell
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#16
also ich find den oke
aber sooo super is er ah net ^^
hatte aber noch net so viel mit zu tum, ich find der YL geht SAUmäßig ab, der is jetzt glaub mein maincube, und das war noch der billigste cube von allen *grins*
aber der AV is immernoch besser als der F II.

mal testen alles ^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste