Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DIY A VI] / [TaiYan II] Jemand Erfahrung?
#1
Guten Tag liebe Community,
bin neu hier im Forum und wollte mal wissen ob einer von euch Erfahrung mit diesen Cubes hat:


DIY A VI

DIY TaiYan II


Mit freundlichen Grüßen

Peter



P.S.: Mein derzeitiger Maincube ist der F-II.
Zitieren
#2
der AVI wurde mir gesagt ist der haian cube (soll gut sein), den andern weiß nich nicht
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#3
hi peter und willkommen im forum!
ich würd' dir raten, beim fII zu bleiben, da machst du nix falsch, und bezüglich corner-cutting is der unschlagbar.
Zitieren
#4
Hallo, danke Lord.
Ich frage halt, weil ich einen Cube suche der mehr Speed hat, da mir der F-II bissel lahm vorkommt. (hab ihn jetzt schon länger, aber das putzen, re-luben brachte nix, wurde wohl viel abgerieben)
Hab mal irgendwo gelesen dass der TaiYan II perfektes CC und Speed hat, leider kann ich diese Seite nicht mehr finden, deswegen würde ich gerne persönliche Meinungen hören.
Aber danke schonmal für die Antworten.


Gruß

Peter



EDIT: Was ich noch vergessen habe: Den A VI habe ich jetzt mal so in die engere Auswahl genommen weil ich schon vom A V viel positives gehört habe.
Zitieren
#5
hi
also ich finde mehr speed als f II geht gar net mehr *lach* is aber meine meienung Wink

wo hast du dein fII her?
ich von cubikon.

ich hab mir letztens einen AV bestellt, hab ihn aber noch nicht. wird auch noch dauern, weil er aus asien kommen wird.
aber wenns soweit is sag ich dir gern bescheid (kann aber sein, dass das mit juli dauert)

lg

Pai
Zitieren
#6
Hallo Pai,
ja ich habe den F-II auch von cubikon. Ich konnte mal einen A V von einem Kumpel ausprobieren, und der ging gut ab, hat mir besser gefallen wie mein F-II, deswegen die Überlegung für den A VI, ist vielleicht noch besser.


Gruß

Peter
Zitieren
#7
also ich kenn nur AV, es gibt da ach nur 2 verschiedene. und der einer ist total grün. deshalb hab ich den anderen genommen. bei popbuying jedenfalls.
Zitieren
#8
den AVI werd' ich auch mal probieren. der FII kommt mir allmählich irgendwie immer schlechter vor, hat sogar schon gepoppt beim plls trainieren. und er hakt. da komm ich mit dem AIII irgendwie besser klar.
Zitieren
#9
Ich habe mir jetzt beide bestellt, ich werde euch ein Feedback geben sobald die Cubes angekommen sind. (könnte wohl dauern da das Packet aus Asien kommt)


Gruß

Peter
Zitieren
#10
Hi. Hast du die von Popbuying gekauft?
Stell mal Link reinBig Grin
Weil bei Popb. dauerts manchmalBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste