Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
#11
Wink 
Ich cube, bis auf wenige Ausnahmen, jeden Tag, aber halt nicht viel, das Erlernte kann ich so halten. Und ich merke auch, dass wenn ich mal Zeit habe und mehr cube, meine Zeiten sofort anziehen. Ansonsten sind bei mir die Voraussetzungen für einen baldigen Durchbruch an die Spitze Big Grin , nicht ganz so gut, angefangen zu cuben mit Ende 40 nun schon über 50, anstrengender Job, keine Zeit. Aber es macht Spaß und hält mich hoffentlich flexibel und dynamisch.
Zitieren
#12
Sicher bin ich auch nicht der, der kontinuierlich am üben ist, wie es eben die Zeit her gibt, auch bei mir ist da noch der Job und die Familie, aber bevor ich vor das miserable Fernsehprogramm sitze, cube ich.
Ich habe nicht die Ambitionen der Elite, Konkurrenz zu machen, aber versuchen das maximale rauszuholen und einfach das Hirn zu beschäftigen und den Alltag abzulegen.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste