Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
#10
Bei mir ist es so, dass trotz langer Pause, das 2-Look-OLL noch sitzt und die Basic-Cases im F2L auch.
Aber das Lookahead ist recht mies, mir geht es auch so, dass ich zu lange für das Cross und das F2L brauche, da hier eben, doch das Lookahead fehlt.
Man überlegt zu lange für bestimmte Fälle oder denkt zu viel nach, welcher Fall nun einem auf dem Würfel präsentiert wird und dabei ist es nur ein einfacher Split-Up.
Auch das planen fällt mir schwer, da eben alles andere noch nicht flüssig läuft, cube jeden Abend kommt mir aber tageweise so vor, als ob ich von Vorne beginne.

In nahezu jedem Zimmer liegt ein Cube, was toll ist aber nicht jeder hat die Quali meines aktuellen GAN 356 xs, aber überall wo möglich, wird geübt. Kann auch sein, dass zu viel Üben auch nicht wirklich förderlich ist.

Ich bin mir schon im Klaren, dass bei Ü40, das Lernen, die Reflexe und die Schnelligkeit, nicht wirklich weltmeisterlich sind aber wenn nan dran bleibt, bekommt man sicher ein recht gutes Resultat.

Eventuell bedarf die Herangehensweise noch einer Optimierung, denn aktuell versuche ich alles auf einmal zu lernen, da happert es vermutlich ein wenig.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technik Algorithmen OLL und PLL lernen? - von MupPET - 07.04.2021, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste