Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Algorithmen OLL und PLL lernen?
#9
(02.04.2021, 20:39)AstroCuber schrieb: Mittlerweile kann ich alle PLL-Algorithmen eigentlich nur noch schnell und flüssig ohne Nachzudenken ausführen (Muskelgedächtnis). Dummerweise kann ich diese gar nicht mehr langsam drehen oder gar den Alg in Notation dazu auswendig aufsagen: Das hat leider auch gravierende Nachteile: Wenn ich einen Cube habe, der sich schlecht dreht und ständig hakt, bekomme ich die Algs nicht mehr hin. Vor allem an einen "Axis-Cube", welcher auch nur ein 3x3 ist, bin ich kläglich gescheitert und habe ewig gebraucht, um ihn wieder zu lösen. Der ist nun in meiner Vitrine gelandet und ich verstell den in nächster Zeit bestimmt nicht noch einmal! Hat mich ziemlich Nerven und Zeit gekostet. Sad

Au ja, das kenne ich. Ganz schlimm bei billigen alten Big Cubes, welche irgendwer anschleppt und fragt ob ich den mal schnell lösen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technik Algorithmen OLL und PLL lernen? - von snailcuber - 03.04.2021, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste