Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp für Cube Kauf (GAN)
#1
Hi zusammen,

ich wollte mir einen besseren Cube zulegen. Ich habe mich schon für eine Marke entschieden bloß jetzt habe ich drei Würfel zur Auswahl. Der erste ist der Gan 356 X. Er sieht gut aus, aber ich weiß nicht ob er wirklich 70€ Wert ist. Deshalb habe ich noch den Gan 354 M diesen habe ich mir schon genauer angeschaut und der Preis finde ich okay. Jetzt ist mir aber auf einer anderen Webseite noch einer aufgefallen, nämlich der Gan 356 Air wo der Preis auch in Ordnung ist aber bei ihm habe ich noch nicht viel raus gefunden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

VG HapKiDoean Smile
Zitieren
#2
Sowas ist alles schwer zu sagen, ich würde dir empfehlen mal bei einem anderen cuber, der die entsprechenden Modelle hat auszutesten was dir gefällt. Ich z.B. finde GAN cubes nicht besser als meinen WRM, der viel weniger gekostet hat^^
Zitieren
#3
Wenn du die Wahl hättest AlexICH

welchen würdest du nehmen, 1.WRM oder denn Gan 354m. Denn beide kosten kleich viel???
Zitieren
#4
Ich hab den 354m nie getestet und kann dir da daher keine wirklich fundierte Meinung anbieten
Zitieren
#5
lieber Hapkidoean,
wenn du ein Anfänger bist empfehle ich dir den normalen gear cube oder den 3x3 cube. falls du schon vorgeschritten bist dann empfehle ich den 356 Air

LG
philipp4455
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste