Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man richtig spammt
#1
Solche Fälle wie Marti sind gar nix - heutzutage gibt es Spamsoftware, allerdings hängt dabei euer PC, ihr müsst den Taskmanager öffnen, und alle Programme schließen.
Ich zeig euch mal ein Beispiel (was einer unser verehrten User gepostet hat):

Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.Ich werde Google benutzen bevor ich dumme Fragen stelle.

Ob ich die Software posten darf, muss ich noch nachfragen, ansonsten solltet ihr mal schön Googlen ^.^
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#2
http://soft-constructions.npage.at/
Software => Spammer => Download
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#3
ich hab den link dazu mal gepostet, wenn du denn brauchst, sag bescheid ^^
der sieht viel cooler aus, als der hier ^^
mit bild und farben :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste