Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie am besten full PLL lernen?
#2
Zum einen merke ich mal an, dass es Fridrich heißt (ohne pingelig erscheinen zu wollen) Tongue

Ich habe einfach die ganze Zeit solves gemacht und die Algorithmen immer abgelesen und wenn ich das Gefühl hatte, dass ein Algorithmus schon fast sitzt, hab ich ihn dann ganz auswendig gelernt. Das hat damals so ca ne Woche für alle PLLs gedauert. Für OLL hab ich sie einfach set für set auswendig gelernt.

Im Prinzip klappt das alles recht gut, solange man am Ball bleibt und viele solves macht und damit die algorithmen oft wiederholt Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie am besten full PLL lernen? - von Nora - 18.01.2020, 19:08
RE: Wie am besten full PLL lernen? - von AlexICG - 19.01.2020, 13:28
RE: Wie am besten full PLL lernen? - von duckly - 27.01.2020, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste