Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restringer für Rubiks Magic Master gesucht
#1
Hi,

ich bin derjenige, der sich hier schon als Gast versucht hat:
https://forum.speedcube.de/showthread.php?tid=9262

Ein etwas ungeduldiger Bekannter hat mir das gute Stück zerlegt. Gibt es jemanden der das wieder gerade biegen kann?
Natürlich gegen Unkosten für Materialeinsatz, Versand etc!

[Bild: 20200112_115855d7jir.jpg] [Bild: 20200112_115902gujjg.jpg] [Bild: 20200112_115921omk7w.jpg] [Bild: 20200112_115931wrkyn.jpg]

Kontaktdaten dann per privater Nachricht.

Wäre echt klasse, wenn jemand das Ding reparieren könnte

VG
Zitieren
#2
Hi Jickycano,

Schau' mal hier in diesen Thread: https://forum.speedcube.de/showthread.php?tid=8010

Vielleicht willste es ja doch selbst probieren? War evtl. nicht das letzte Mal, dass sich das Ding zerlegt Wink
Ansonsten hab' ich das inzwischen mit dem damals gekauften Equipment ein paar mal gemacht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste