Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klausuren [Klassenarbeiten]
#11
@Hollow.. find ich keine gute idee nichts mehr am tag selber anzuschauen.. ich mach das immer vor der prüfung.. dann kann man es im kurzzeitgedächtnis speichern.. einen Tag vor der Prüfung zu lernen geht nicht immer gut!! man sollte früher anfangen.. man muss auch schauen wie man selber am besten lernt.. und wie die lehrer fragen.. ich habe 30 min für geschichtsprüfung gelernt.. und hatte ne 5.5 ( in der schweiz.. das ist fast eine 1 in deutschland) und andere haben 8 stunden..gelernt und haben ne 3 ( in der schweiz in deutschland wär das so ne 4 oder 5.. so was) eben also es ist wie beim cuben.. findet eure methode im lernen oder im cuben^^
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#12
cih weis das es nciht gut ist aber ich hab keinen bock..

wenn abi gelernt werden muss dann fang ich auch früher an zu üben mit 16,17 hab ich dann auch schon mehr disziplin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
(12.05.2010, 21:29)body schrieb: dann kann man es im kurzzeitgedächtnis speichern..
Ja, aber es macht einen nur nervöser. Ist bei den meisten normalerweise so.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste