Speedcube.de Forum

Normale Version: Klausuren [Klassenarbeiten]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich würds mal interessieren wie ihr euch auf Klassenarbeiten vorbereitet. Diejenigen, die nichtmehr in die Schule gehen, können getrost wegklicken.
Morgen steht ne Bioarbeit bevor. Bio kann ich garnicht Sad
Warte mal... du hast vorher nicht gelernt? So bekommst du keine Arbeit hin. Du solltest dein Lernen auf eine möglichst lange Zeitspanne ziehen. 1 Tag vor der Klassenarbeit alles noch ein letztes mal durchgehen. Am Tag der Klassenarbeit nicht mehr lernen und wiederholen und meiden mit anderen über die Klassenarbeit zu reden oder zu denken.
Ich habs mir gestern paar mal angeguckt, heute habe ich gelernt.
Mach ich immer so - und klappt. 2 / 10 Arbeiten eine 1
Rest 2,3 oder 4 XD
Ihr schreibt in Bio 10 arbeiten? Big Grin naja wenn du da schon ne 1 hast, wirds ja eher wohn test? ... ka
Auf alle Fälle net verrückt machen, was es nur noch schlimmer macht. Cube lieber ne runde und lern dann weiter. Wenn du was net verstehst frag freunde oder den lehrer. Wenns zu spät ist, ist das natürlich doof.
Ich würd 4 tage vor der arbeit schon langsam anfangen zu lernen...
kuck dirs jetzt nochmal ordendlich an!
Nehm dir zeit und les es mal gut durch!
über was geht es denn??
was habt ihr für probleme ^^ ich lerne schnell (nein ich bin KEIN Streber/Angeber is halt so) schreibe morgen geschichte und gucks mir halt jetzt erst an ^^
ich lerne seit dem 6. Schuljahr nichtmehr und habe trotzdem gute noten!
ich muss halt nur im unterricht aufpassen!
das trifft aber nicht auf alle zu und desswegen kommts halt immer drauf an, wie man es in seinen kopf bekommt!
wie cool, klausuren :-)
du musst wohl deinen eigenen stil finden. ich hab auch nie viel gelernt. für arbeiten höchstens einen tag, fürs abi warens vier tage. finde deinen stil so schnell wie möglich und ziehe ihn durch, der wird dich noch so lange begleiten, wie du dich in irgendeiner form von ausbildung befindest... später jedenfalls wirst du drüber lachen, glaub mir :-) im studium hatten wir pro semester zwischen 5 und 10 prüfungen, von denen jede einzelne umfangreicher war als der komplette abitur-lernstoff. is alles machbar, man wächst da rein.
also ich bin bald mit der 8. fertig und ich habe höchstens 2mal 2tage vorher gelernt Big Grin
ich bin so ein letzter-tag-vor-der-arbeit-lern-kandidat
hatte noch nie ne 5
ich mach das immer ein tag vorher um 8 mal, dann lern ich max. 1 stunde, kommt halt immer an der arbeit anBig Grin

bisher hat es immer gut geklappt, emistens schreibe ich dann im durchschnitt eine 2
Seiten: 1 2