Umfrage: StackMat - ist es das Geld wert?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja natürlich, aber ich kaufe mir keine Addons.
62.50%
10 62.50%
Nein niemals.
31.25%
5 31.25%
Ja natürlich, ich kaufe mir sogar Addons
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StackMat kaufen - ist es das Geld wert?
#1
Was meint ihr? Ist der StackMat und Timer 40 Euro Wert? Dann noch diesen großen Bildschirm wo die Zeit angezeigt wird - 25 Euro = 65 Euro?
Findet ihr das diese Stoppuhr sein geld wert ist?
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#2
ein online Timer reicht vollkommen aus!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
also ich hab mir neulich einen gekauft.
das stoppdingens das auf händedruck funkt is sehr praktisch.
das stackmat eignet sich gut als unterlage,
aber sonst is es ja auch für dieses becherstapeln gedacht.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
ich find' den timer schon praktisch ab und zu. kann man die wettkampfsituation üben und auf ner comp isses super, wenn man nen timer dabei hat für kleine races zwischendurch :-)
dieses display finde ich jedoch für den privatgebrauch vollkommen ungeeignet, da wüsst ich nich, wofür. den stackmat-timer kann man ja auch am laptop anschließen.
Zitieren
#5
Ich finde sowohl Matte als auch Timer sehr nützlich... der Preis ist aber echt hoch und dafür schon fast zuviel. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es einen Timer gibt, der günstiger ist,nähmlich den QJ-Timer, der keine Memory-Funktion hat und isch net mim PC verbinden lässt, hätte ich den gekauft. Denn die Memory-Funktion ist nur Spielerei und mim Computer verbinden bringst au net, dafür gibts ja den online Cubetimer.
Zitieren
#6
...die memory-funktion is ja meines wissens auch nur für speedstacking-disziplinen ausgelegt? (also auf deren komische cycles, nach denen die ihre becher stapeln) ..also für's cuben völlig ungeeignet.
Zitieren
#7
wie kann man den an den pc anschliesen
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
..musst du einfach ein kabel kaufen, eine seite mini-klinke (passt in den timer rein), die andere seite normale kleine klinke (wie bei kopfhöhrern), die seite dann in den micro-eingang des pcs/laptops. cct erkennt das dann als externen timer.
Zitieren
#9
gibts eigentlich irgendwo nur den timer ohne mat zu kaufen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
Klar is der Timer und Matte gut, wird ja auch bei Comps verwendet also kann man üben.
Von dem zusätzlichen Display halt ich nix! Was soll der scheiß? 2x5 cm oder was das sind. Und dafür geld ausgeben? Reine Abzocke.
Wenn dann Kabel kaufen und an Pc anschließen.
(08.05.2010, 11:07)Jascha schrieb: gibts eigentlich irgendwo nur den timer ohne mat zu kaufen?

Ja Popbuying und C4A glaube
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste