Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdes Innovations Neue Cubes?
#1
Hey Leute
Ich war letztens noch auf der Seite von Verdes Innovations. Und hier habe ich dann gesehen, dass sie planen, Cubes in anderen Größen zu produzieren. Ist es schon klar, wann denn diese Cubes rauskommen?. Weil ich glaube, dass sie wahrscheinlich keine schlechte Qualität haben werden, da 5x5-7x7 doch auch gut sind, oder irre ich mich da ? Außerdem finde ich, dass sie total cool aussehen Smile. Deshalb die Frage.
Danke schonmal für eure Antworten!
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#2
das haben wir schonmal in einem thread gehabt.......

keiner weis wie gut sie sind schließlich hat sie auch noch keiner ....vom 6b wird viel erwartet
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
Ja das stimmt. Sie wollen neue Cubes in anderen Größen produzieren. Und ich persöhnlich bin ganz schön gespannt auf den 4x4x4, den neuen 6x6x6 und auf den 3x3x3, weil ich mich frag, was an ihrne neuen Cubes denn so besonders sein sollBig Grin.
Aber nebenbei, es steht noch net fest, wann sie rauskommen. Verdes Innovations hatte sie schon seit langer Zeit angekündigt und bisher ist noch nix geschehen. Diese Seite, wo man sie alle sieht auf V-cube.com ist ja auch nurne Animation... deswegen glaube ich, dass es noch ganz shcön dauertBig Grin Außerdem siehts mit Griechenlands Wirtschaft im Moment eh scheiße aus (V-cubes kommen nähmlich asu Griechenland) und daher ist es fraglich wann sie rauskommen und ob sie überhaupt rauskommen, was wir alle doch sehr hoffenSmile
Zitieren
#4
wir sollten alle ein paar V-cubes kaufen, damit wir zum umsatz beitragen Wink
villeicht fehlen ihnen ja nurnoch ein paar Mio euros Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
auf den 4x4 und den 3x3 v-cube bin ich auch gespannt; vom derzeitigen 5x5 ja ganz schön enttäuscht.
Zitieren
#6
der 5x5 ist doch gut jedenfalls bei mir....

hast du die ecken runtergeschliffen??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
ich habs ned und find ich trozdem gut...

naja, ot


den 6b würde ich mir holen, weil ich die form mag^^

ob der 2x2 besser als lanlan ist, bleibt offen, denk mal aber nich
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
hab noch nix gemodded, aber es kann ja wohl nich sein, dass so nen teurer würfel erst dann gut funktioniert, wenn man da aufwendig dran rumherschleift. momentan geht der EXTREM schlecht, macht null spaß, den zu lösen. sili is schon drin.
Zitieren
#9
bis auf das die seite nich richtig geht find ich ja den 11x11x11 den hammer !!! hat einer soeinen ? würd mich echt freuen wenn mir einer sagen könnte ob der zu schaffen is .
[Bild: signatur_image.php?name=buenos&pb=1%3A16...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
Was meinst du mit "bis auf dass die seite net geht"?
Und mal um das zu klären, es sind von V-cubes nur der 5x5x5, der 6x6x6 und der 7x7x7 auf dem markt. Alles kleiner und größere gibt es noch nichtWink
Übrigens denke ich net, dass er schwerer als der 7x7x7 sein wird. Es dauert einfach nur viiiiieeel länger die Centers vollständig zu lösen und es wird sehr viel mehr Paritys geben.... aber ansonsten, glaube ich, entscheidet er sich net vom 7x7x7 (bis auf die GrößeWink)
Es gibt aber auch schon gefälschte 11x11x11´s aus China und Japan. Such einfach n bissel auf Youtube und du wirst was finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste