Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erlebnisse mit den Cubes in der fremden Welt!
#21
Ich hab letztens in Bio gecubed und meine Lehrerin kennt den Cube schon. Nicht grade begeistert. Big Grin
So in der Mitte lass ich den fallen und mit fliegen zig Caps rum. Die dreht sich um, sieht mich. "Lass liegen!!!".
Nach der Stunde kam ich am Pult vorbei und sie fragte: "Ist er jetzt kaputt?"
Ich: "Nene, der läuft noch..."
Sie: "Schade..."

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#22
(07.05.2010, 15:59)Paikea schrieb: sylars ^^*grins* klar, wenn man es angeboten bekommt ^^

jascha, lol. dazu musst sub10 noch schaffen, damit die leute dich auch nehmen Smile glaub ich ^^
versuchst du es?
als ob ich das versuch^^

wenn ich sub 10 wär schon...

die kennen halt nur mich als megafreak =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#23
lol orbb
das is hart ^^
loool


ich vorhin gerade:

war in der orchesterprobe...Paus: hol den würfel.
die schnäpfenclique sieht diesen würfel und wie ich den locker schnell löse....
ich guck immer mal währen dich mit nicht schnäpfen rede mit einem augenwinkel zu den schnäpfen(ehrlich!!!) hinüber und sehe wie die so abartig gucken oO
echt keine ahnung was denen im kopf durchging...
waren blicke wie: wie blöd muss man sein, soetwas zu machen. oder: bildet die sich ein, den zu lösen? oder
wie kann man den die zeit für einen komischen würfel benutzen, wenn man in der zueit doch 10 paar schuhe kaufen könnte!

der letzte gedanke gefällt mir sehr gut ^^ 10 paar schuhe in 30 sekunden Tongue
schade das es nur meine phantasie war der gedanke...

aber total abgestoßen waren die voll, haben dann auch getuschelt usw. und das bei leuten über 25 jahre Big Grin
hab überlegt ob ich was sage oder frage. habs aber sein gelassen, bevor ich nachher noch was böses sage oder so ^
Zitieren
#24
(04.05.2010, 23:27)ise schrieb:
(04.05.2010, 15:40)Von Birne schrieb: Heut durfte ich 2 Schulstunden lang cuben... (ich liebe Vertretungsstunden) bei einem pop (7Teile Big Grin) fragt mich die Lehrerin, die meinen relilehrer vertreten hatte, ob ich den jetzt wieder zusammen bauen kann, oder ob der kaput ist...

Erinntert mich daran wie ich unter der Schulbank nen FULL!-pop hatte, der lehrer hats nicht gechektSmile
LOOOL XD
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#25
Unser stellvertretender Schuldirektor hat meinen Floppy Cube gesehen und fragt so:"funktioniert der überhaupt". Ich:"Na klar, der hat einen total raffinierten mechanismus, wenn sie wollen, zeig ichs ihnen mal!" Er:" ne ne lass mal lieber und lern weiter..."
...in der Pause...

Er:"Kann ich den doch mal haben?"
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#26
Floppy Cubes sind einfach faszinierend. Hat er es denn geschafft ihn zu lösen?Big Grin

Ich hab bei ner Arbeit mal den Cube neben mein Mäppchen gelegt, weil ich danach CUben wollte, wenn ich fertig war (also net während der Arbeit). Ja klar, war net das KlügsteBig Grin
Also der Lehrer teilt die Arbeitsblätter aus und meint dann so: Pack das Ding weg, da sind bestimmt Notizen, Spickzettel und anderer Müll drin.
Eigentlich wollte ich ihn noch aufmachen, um ihm zu zeigen, dass nix drin war, aber er ließ sich nicht überzeugenBig Grin
Zitieren
#27
er hat dann nur gefragt ob der überhaupt funktionieren kann^^
da hab ich dem das gezeigt und er hat´s mit 4 zügen geschafft
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#28
Was jetzt kommt, is der HAMMER

nich ausgedacht

War heut bei der eishockey WM in der saparena.
es spielten kanada (olympiasieger 2010) - lettland.

in den kurzen und längeren breaks hab ich gewürfelt.
hat natürlich viele zuschauer um mich herum shcon begeistert (bei mir waren nur ausländer, wo ich saß).
dann auf einmal, werde ich beim würfeln gefilmt --- vom Fernsehen.
ich war so geschockt, dass ich natürlich den letzten algo voll vergesse ^^der auch noch mein sicherets und u.a. shcnellster überhaupt ist.
so lol
aber darauf war ich nicht gefasst.

aber wie gut das EH so unpopülär in Dt. ist. So hat es keiner in Dt. gesehen. Nur die länder die es übertragen haben wie z.bsp kanada und lettland ^^

und ja: auch wenn es in der pause war, wurd es gezeigt, weil wir immer die TV bilder hatten - außer wenn werbung kam in den Tv's, dann hatten wir Musik oder durchsagen Smile

Einfach nur
lol
hammer
loool
Zitieren
#29
Sau geilBig Grin
Wir gehen iwann auch mal in die SAP Arena, dann nehm ich meinen Cube auch mitBig Grin
Danke für den TippBig Grin
Zitieren
#30
geil Big Grin
mir is auch vor en paar tagen etwas naja nich so tolles pasiert:

wir gehen wander im wald um nach ner quelle zu suchen.
ich nehm mein neuen f2 mit.
er poppt.
ich finde als erstes alle teile wieder.
baue ihn wieder zusammen.
letzte ebene nich lösbar.
muss ein teil wieder herausnehmen.
wie das eben beim f2 is : schwer.
will es richtig rum einsetzten und auf einmal merk ich das noch ein teil fehltConfused.
ich hab ne halbe stunde danach gesuch wärenddessen die andern schon weitergegangen sind.
als ich endlich das teil weiter im wald gefunden hab,
da war ich so frohBig Grin.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste