Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erlebnisse mit den Cubes in der fremden Welt!
#1
Music 
So Leute, ich fand heute, uns fehlt ein Thread wo wir einfach so erzählen können, was wir mit den cubes so in der fremden welt (unser außenleben, die realtität, der Alltag, die Schule, usw ...) erleben!

Vllt. keine romane, aber ich fänds schon cool, sich da auszutauschen und gemeinsam zu lachen, schmunzeln oder zu weinen!!! :-)

*gummibärchen auf den Tisch stell mit Cola und Chips*


Ich hab am Freitag in der Arztpraxis folgendes erlebt:
Ich cube im wartezimmer, immer darauf wartend das sich jemand beschwert ^^
Dann endlich ne alte frau die gerade erst reinkam und ne min da saß:
"können Sie nicht endlich damit aufhören? Das nervt ja tierisch!"
ich: "klar, kein problem"
sie "Also wirklich, hören Sie doch auf, das ist --" (sie hört auf zu reden und merkt, dass ich gar nicht widersprochen habe ^^und ist leise.

ich fand das lustig^^anzusehen.


Dann heute im Starbucks:
Junge (ca. 5 jahre) schaut über meine Schultern beim cuben, und muss dann wohl leider der Mama nach draußen folgen und er so, voller begeisterung:
"Mamaaa, die hat den richtig wieder gedreht!!! Wie cooooooool"

mega süßes lol ^
Zitieren
#2
Ich war vor im Phantasialandshutle und habe natürlich gecubet Wink Ich glaub der ganze Bus hat mich angeglotzt. Dann später in irgendeiner Warteschlange werd ich dann etwa so angesprochen:"Ey, bist du nicht der Würfeljunge?" Big Grin
Zitieren
#3
hey sowas gibs schon
http://speedcube.de/forum/showthread.php...light=lool
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#4
das is aber viel OT dort, hier kann man es ja bei fakten belassen :-)
Zitieren
#5
ich hab mal für mein Referrat über den Würfel ne 1 bekommen
der Lehrer war ja soo Fasziniert Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
(02.05.2010, 22:35)Von Birne schrieb: Ich war vor im Phantasialandshutle und habe natürlich gecubet Wink Ich glaub der ganze Bus hat mich angeglotzt. Dann später in irgendeiner Warteschlange werd ich dann etwa so angesprochen:"Ey, bist du nicht der Würfeljunge?" Big Grin

solche namen wirst du nie mehr los^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
wurde mal von jemandem aus der schule freak und suchtkind oder sowas genannt... der witz daran: das war nen wow-spieler...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#8
das war bei mir auch...

der typ hockte den ganzen tag vorm computer, zockt wow und bezeichnet mich als suchti^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
suchti werd ich auch oft genant <.< *ich nicht mag T_T* ... und die meisten kennen es ja, jeden tag die gleiche aussage "wird das nicht langweilig" o.ô .........
meine klasse ist aber cool die sagen da nix wollen mein cube aber auch oft lösen ^.- können ja auch schon 9 Big Grin haben alle kurz gelernt naja aber keiner wollt weiter machen nur ich allein !..!(^.^)!..! SPEEDCUBING
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
..mich hat mal einer an der bahnhaltestelle angesprochen: "welche methode verwendest du?" :-) --> das sind mir die liebsten, da kann man wenigstens auf hohem niveau diskutieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste