Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin ^^
#11
haha da war sie wieder, die lieblingsfrage :-)
ich werd' mich jetzt bestimmt auf keine erneute cube-empfehlungs-diskussion einlassen, aber eins sei dir geraten: finger weg von original rubiks wenn du speedcuber werden möchtest. die kosten zu viel geld, drehen sich (meist) zu schlecht, haben schlechte sticker, sind nicht einstellbar.
es gibt shops, da wartest du nicht lang auf deine bestellung, z.b cubikon. die sitzen in münchen und verschicken deine bestellung sofort nach geldeingang. und selbst mit versand kommste da noch billiger als nen original rubiks zu kaufen.

und bis du deinen bestellten DIY tatsächlich hast, kannst du dir ja auch einen rubiks im spielwarengeschäft "leihen" --> also kaufen und nach ner woche wieder zurückgeben. wenn du den wieder zurechtgedreht hast glaubt dir jeder verkäufer, dass du den nie benutzt hast :-) -- ich spreche aus erfahrung :-)
Zitieren
#12
Fast schon wieder peinlich, hab nun endlich nen neuen Cube und dachte mir ich nehm mal die Zeit^^' Also es kann nur besser werden...:

PB 1:59:09
AVG 2:24:93

Dann mal auf an die Fingertricks

EDIT: Puhh... onnte vorher doch noch etwas rausholen:

PB 1:38:70
AVG 1:58:84
Zitieren
#13
siehstu die Sekunden purzelnSmile Das wird schonSmile
Zitieren
#14
super, weiter so. bald bist du sub60, dauert bestimmt nich mal mehr ne woche.
Zitieren
#15
Hmmm, sub60 nicht aber jetzt hab ich fingertricks drauf und liege und bei 1:22.52 PB und durschnitt 1:30
Zitieren
#16
trotzdem gute verbesserung, dann halt ab jetzt noch eine woche ;-)
Zitieren
#17
Hmmm... war längere Zeit nicht in der Lage viel zu cuben, Schuele eben aber jetzt sind Ferien und die Sekunde purzeln wieder Big Grin PB 41:42s Durchschnitt 0:50-1:10 jenachdem wieoft ich es hintereinandermache, ich werde dann irgendwie zittrig XD
Zitieren
#18
logisch bei den originalen teilen^^
verwende die finger, viel weniger anstregend, versuch einfach mal die obere ebene mit den Zeigefingern zu drehen statt mit der halben hand.
der rest der kommt so mit der zeit (zumindest bei mri so)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#19
Ähm... Das tu ich bereits Wink Also obere Ebene Zeigenfinger, untere Ringfinger, vorn Daumen, hinten ebenfals Zeigefinge, Link & Rechts noch mit der Hand ;D Jedenfalls viel weniger Anstrengend würde ich nicht sagen, am Anfang ist es sogar das Gegenteil da es eine ungewohte Bewegung ist.
Zitieren
#20
..nach einer menge solves hintereinander (so ab ca. 100) sacken meine zeiten meist auch ab und ich kann mich nich mehr richtig konzentrieren. einfach pausen machen und von vorn beginnen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste