Umfrage: Bist du dabei?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
35.14%
13 35.14%
Vielleicht
32.43%
12 32.43%
Nein
32.43%
12 32.43%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
#41
Ich werde versuchen alles möglich zu machen um zu kommen Smile Kann aber leider nichts versprechen ):
#42
Bin zu 70% dabei.
#43
bin auf alle fälle dabei Big Grin
Cross: Ja Big Grin
F2L: Ja
PLL: 17/21
OLL: will jetzt net nachzählen
Lösen: Ja Tongue
#44
so, bin angemeldet, wer noch???
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#45
also ich mach vielleicht mit...
so 50/50
#46
(11.08.2010, 19:07)Jascha schrieb: so, bin angemeldet, wer noch???

*meld*
laut flo dem webadmin der page gibt es schon extrem viele anmeldungen und davon sehr viele newcomer^^
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#47
mhh, ich wart immer noch auf die Bestätigungsmail, hast du schon eine?

o.O

7x7 sub 8 mean of 3 wird verdammt schwer!!!


naja, 3x3 oh sub 2 dürfte zu machen sein, muss mal 2-look üben =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#48
hab mich um 20:08 Uhr angemeldet. Ob ich aber kommen kann weiß ich noch nicht def. Aber wenns klappt dann schon :-) und das wirds hoffentlich!!!
#49
(11.08.2010, 20:55)Jascha schrieb: mhh, ich wart immer noch auf die Bestätigungsmail, hast du schon eine?

o.O

7x7 sub 8 mean of 3 wird verdammt schwer!!!


naja, 3x3 oh sub 2 dürfte zu machen sein, muss mal 2-look üben =D

Update laut flo:
Angemeldet: 67
Newcomer: 34

Ohja 7er wollte ich auch mean machen.. muss ich wohl noch mehr trainieren^^

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#50
wenn du so einen guten draht zu ihm hast kannst du ihn ja mal fragen wann man ungefähr mit den mails rechnen kann^^


ne, die andern zeitlimits find ich ok, nur den 7er... mmmh

wollen halt wahrscheinlich dass es nicht allzu lang dauert
Ich bin eine Signatur (Click to View)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste