Speedcube.de Forum

Normale Version: Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
The Munich Open 2010 will take place on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany. Check out the Munich Open 2010 website for more information and registration.

Posted on Wed, 28 Apr 2010 18:01:11 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/998

Mal schauen vielleicht wird es meine erste Competition.

unlim
nein, definitiv zu weit weg.
keine ahnung.

glaubs aber kaum, wenn ja vorher in nrw ist, und ich denke wenn ich im okt zu ner competition gehe dann wohl die nahc budapest *lol*
ne null ahnung jetzt. hängt auch vom neuen job ab Wink
viel zu weit weg fast alles man -.- ich könnte höchstens meine patentante fragen ob wir zu der zeit da hin fahren können statt im sommer -.-
ha endlich mal eine^^ vllt komm ich aber eher ja ^^
ich will da hin und bie cubikon vorbeischauen nur oktober? naja es hieß ja mal märz xD
lol, unlim, machst du jetzt wca news?
(29.04.2010, 14:07)Jascha schrieb: [ -> ]lol, unlim, machst du jetzt wca news?

Jo kp^^ Hier gibts ja nicht so nen newsbot, also übernehm ichs mal Tongue

unlim

BTT: @Jojo: besser als nie gel? Big Grin

unlim
Ich werde wahrsch. nicht dabei sein :/
Ist eine Woche nach der Europameisterschaft, und da werde ich zu 90% hinfahren / fliegen.

Ich denke nicht, dass meine Mutter mir das erlaubt. Auch wenn ich schon einen Schlafplatz hätte (Björn) Tongue
gibts eigentlich schon neuigkeiten, wo man sich anmelden kann und so?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17