Umfrage: Bist du dabei?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
35.14%
13 35.14%
Vielleicht
32.43%
12 32.43%
Nein
32.43%
12 32.43%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
#11
(09.05.2010, 18:00)Jascha schrieb: gibts eigentlich schon neuigkeiten, wo man sich anmelden kann und so?
Zitat:Munich Open 2010

9./10. Oktober 2010 - Speedcubing-Meisterschaft in München! Weitere Infos und Details folgen.

"Die erste Weltmeisterschaft, veranstaltet vom Guinness-Buch der Rekorde, fand am 13. März 1981 in München statt. Die Würfel waren 40-mal verdreht und mit Vaseline eingerieben. Gewinner der Meisterschaft war Jury Fröschl aus München mit einer Rekordzeit von 38 Sekunden." [1]

Wir veranstalten zwar keine Weltmeisterschaft, sondern nur den ersten offiziellen Speedcubing-Wettbewerb in Süddeutschland seit Menschengedenken. Ein bisschen mehr anstrengen als damals müssen sich die Teilnehmer allerdings schon: Der aktuelle Weltrekord, aufgestellt von dem Niederländer Erik Akkersdijk, liegt bei 7,08 Sekunden für einen 3×3×3-Würfel.

Weitere Infos / Zeitplan / Anmeldung etc. werden hier zu gegebener Zeit veröffentlicht!

Steht doch alles da^^

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#12
oh, sry hab ich ganz vergessen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#13
looool
manchmal hilft es halt den ersten post nochmal zu lesen *griiiiins*
haha, wie gut das es unlim gibt ^
#14
wenn ich nen schlafplatzt finde und meine eltern es erlauben ja, waeren ja nur 40eus hin und zurück
aber ich denk mal nein Smile
#15
kann mAn da mitmachen wenn man 1. mit anfängermethode 2. 57 sek braucht?
oder hat des keinen Sinn??
#16
ne competition macht immer sinn, egal wie lang man braucht... die zeitgrenzen sind da normalerweise sehr hoch, normalerweise bei 10min. außerdem is die comp ja erst in fünf monaten, bis dahin bist du garantiert bei sub60, wenn du nen bissl übst!
#17
muss man auch beim 7x7x7 cube unter 10 min sein? ich habe zwar schon einen sub 10min avg. aber manchmal ist es auch höher.. also muss man sub10 min sein
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
#18
(12.05.2010, 21:46)body schrieb: muss man auch beim 7x7x7 cube unter 10 min sein? ich habe zwar schon einen sub 10min avg. aber manchmal ist es auch höher.. also muss man sub10 min sein

das zeitlimit hängt immer von dem veranstallter ab. man kann aber davon ausgehen, das keine disziplin, mit ausnahme von big cubes bld und mbf, mehr als 10min an zeitlimit hat.
#19
(12.05.2010, 21:54)Von Birne schrieb: das zeitlimit hängt immer von dem veranstallter ab. man kann aber davon ausgehen, das keine disziplin, mit ausnahme von big cubes bld und mbf, mehr als 10min an zeitlimit hat.

--> doch, fewest moves ;-)
#20
kann ich da mit 13 Jahren mitmachen??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste