Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popbuying: Unzufrieden
#1
Hey ihr,

auf Grund neuer Erfahrungen muss ich meine bisherige Meinung über popbuying.de überarbeiten. Heute ist meine Bestellung angekommen, zumindest ein Teil davon:

- es fehlen drei Cubes
- die Sticker auf dem Mastermorphix fallen von ganz allein ab
- die Qualität des Floppy-Cubes is total beschissen
- die Sticker des FII sind ausgeblichen
- die Sticker des 2x3x3 sind beschädigt
- mein Passwort für den popbuying-Account funktioniert plötzlich nicht mehr, ich kann also auch nicht nach sonst noch fehlenden Artikeln suchen
- de "reset password"-funktion klappt auch nicht, ebensowenig der Support-Kontakt über die Website --> also per eMail
-der Versand hat ganze 2 Monate gedauert

alles in allem nen negativer eindruck..
also doch wieder bei cubikon ;-)
Zitieren
#2
puuhh zum glück ich war mir nämlich nicht sicher mit popbuying, ich finde die website ist auch unübersichtlich eingerichtet bei mir funktioniert die suche nicht.....
Zitieren
#3
also erstens die drei cubes komen bestimmt no den die schicken das manchma in zwei teilen, zweitens die qualität der cubes hängt nich von popbuying ab weil die sie nämlich nich herstellen sondern die markenfirmen, drittens sin die sticker vom f II so un viertens müsste das mit dem passwort nach nem tag wieder gehn weil die manchma n paar probleme haben
un für wie viel hastn bestellt ?
@ABC: die suche get nur wenn du auf der start seite bist
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#4
geht trotzdem nicht...... wenn ich irgendwas eingebe findeet er nix und wenn ich dann was anderes eingebe dann sucht er wieder nach dem ersten....
Zitieren
#5
is bei mir genau so aba wen ich forher auf das große popbuyinglogo klicke (startseite halt) dan gets
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#6
(28.04.2010, 20:15)lubethecube schrieb: also erstens die drei cubes komen bestimmt no den die schicken das manchma in zwei teilen, zweitens die qualität der cubes hängt nich von popbuying ab weil die sie nämlich nich herstellen sondern die markenfirmen, drittens sin die sticker vom f II so un viertens müsste das mit dem passwort nach nem tag wieder gehn weil die manchma n paar probleme haben
un für wie viel hastn bestellt ?

ja stimmt schon, die quali hat nix mit popbuying zu tun. enttäuscht bin ich davon trotzdem.. und bei nem deutschen shop is die reklamation/rücksendung einfach viel unproblematischer
hab für ca. 50eur bestellt. hoffe, dass die restlichen cubes noch ankommen.
Zitieren
#7
un wie lang hats bei dir vom versenden bis zum ankommen gedauert
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#8
ca. 8 laaaaange wochen
Zitieren
#9
ahh mir fällt grad ein die flugzeuge sin do ganich geflogen also is an der lieferzeit au nich popbuying schuld also sin deine kritikpunkte fast null ^^
un zu deinen fehlenden cubes hast du denn schomma in deinem account geguckt steht da als letzte tätigkeit do partial shipment ?
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#10
nee, bevor allein die versandbestätigung rausging, sind ja schon fünf wochen vergangen.
hab ja meine kritikpunkte auch schon wieder teilweise relativiert ;-) aber der größte bleibt, und das is die tatsache, dass bei unzufriedenheit ein einfacher austausch/reklamation/rücksendung nich ohne weiteres von statten geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste