Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sticker vom FII, und V-Cube-Lube
#1
Moggen. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, welche Sticker denn ganz gut auf den FII passen. Wäre da das Stickerset von Cubikon möglich? Das wäre dann das... http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Ers...-9019.html
Oder muss ich dafür extra bei Cubesmith bestellen?
Tut mir leid, wenns den Thread schoma gab....
Meine nächste Frage betrifft die V-Cubes. Weiß einer, ob es ihnen schadet sie mit Silispray zu luben? Weil eig. kommen sie ja schon gelubt und vlt. verträgt das Verde-Lubes-Zeug sich net so mit meinem Spray (ich benutze Caramba).
Weiß da jemand was?
Danke schon ma für eure AntwortenSmile
Zitieren
#2
Ich glaube es ist kein Problem, wenn du V-Cubes nochmal nachsprühst. Smile
Mit den Stickern: Ich habe grade den FII bekommen und den AIII, wobei ich bei dem AIII die Sticker noch nicht draufhabe. Da habe ich mal schnell verglichen. Sie könnten vielleicht einen viertel Milimeter über die glatte Fläche der Cubies gehen. Aber sieht sehr passend aus.

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#3
Hastu jetzn AII oder einen AIII (weil beim II gibts keine Caps bei den Kanten)Big Grin Und für den AII gibts sogar extra Sticker bei Cubikon
Ich hab dieses normale Sticker Set von Cubikon und das passt acuh einigermaßen auf den FII. Dennoch stören sie ein bisschen beim Drehen, da sie, wenn sie nicht ganz genau sitzen, ein bissel überstehen,
Wenn ich mir das nächste mal einen FII kaufen sollte, lass ich auf jeden Fall die Sticker vom Originalen dranBig Grin
Esseidenn es gibt alternative Alternative? (wie schreibt man es sei denn? Immer so dumme WörterBig Grin)
Zitieren
#4
also v-cube (hab den 5er) auf jedenfall mit silikonspray behandeln!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Kauf dir Rohlinge bei Cubesmith.com und schneide sie selbst zurecht. Ist vielleicht Arbeit, aber dann ist das Ergebnis auch Perfektion.

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#6
hi floppy

ich habe gerade vor 10min auf meinem f II die hier drauf geklebt.

sie passen perfekt drauf (sind aber dennoch größer als die vorigen auf dem f II, liegt aber daran, dass der sheng en eben kleinere hat).
Der Farbton ist dem original gegenüber dunkler, aber ich denk daran gewöhnt man sich.
Sind dieselben sticker vom fabrton und der größe die auch auf meinem CII drauf sind.

also mit denen machste nichts falsch.
bei mir passen se perfekt ;-) und sind gerade 10min alt :-D
Zitieren
#7
Cool danke leuteBig Grin ich hab grad mal mein V-cube 5 gelubt und... er dreht sich kaka. Dauert warscheins nochn bissel, bis er sich eingespielt hat... aber für den moment war ich echt enttäuscht.
Jascha: wenn deiner so gut läuft, hat das öl bei dir "einspielzeit" oder einwirkzeit gebraucht? Also hast den einfach maln tag leigen gelassen oder so? und was hat deiner fürne Farbe?
Zitieren
#8
(24.04.2010, 10:40)oRbb schrieb: Kauf dir Rohlinge bei Cubesmith.com und schneide sie selbst zurecht. Ist vielleicht Arbeit, aber dann ist das Ergebnis auch Perfektion.

ääähhhhmm.... ja oda wie wärs einfach ma gleich mit typ f sticker die es neuer ding bei cubesmith gibt
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#9
Na dann noch besser. Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste