Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popbuying: Unzufrieden
#21
(30.04.2010, 12:10)SylarsCreed schrieb: http://www.hknowstore.com/item.aspx?corp...dd3107c47f

die haben aber komische würfel, von nem AVI hab ich noch nie was gehört

das ist ja auch kein AVI sondern ein A Cube "VI", das VI steht für die röm,ische Zahl 6. Also ist es meiner meinung nach, die sechste generation, des A cubes
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#22
(25.05.2010, 07:54)Paul schrieb:
(30.04.2010, 12:10)SylarsCreed schrieb: http://www.hknowstore.com/item.aspx?corp...dd3107c47f

die haben aber komische würfel, von nem AVI hab ich noch nie was gehört

das ist ja auch kein AVI sondern ein A Cube "VI", das VI steht für die röm,ische Zahl 6. Also ist es meiner meinung nach, die sechste generation, des A cubes

xD das is mir schon klar^^ aber AVI ist mal einfach kürzer als Type A (Cube) 5th Gen...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#23
Nur zur Info:

Popbuying stellt die Cubes nicht her, sondern verkauft sie nur.
Die Qualität ist also nicht ihr(e) "Schuld"/"Verdienst".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste