Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GerCubingTutorials
#1
Hi @Alll

Alle werden wohl den Youtube-Kanal von GCT kennen. Unmengen an Videos für Reviews und Lösungen zig verschiedener Cubes.

Jetzt habe ich gesehen das auf seiner Homepage gct-hp.de ein Donate Button installiert wurde.
Ich finde, den kann man ruhig auch mal benutzen, als Dank für seine Mühe und Zeit die er opfert um solche Videos zu erstellen.

Wer hat nicht schon ein Cube erst durch eines seiner Videos lösen können, vor allem auch bei den nicht gängigen Formen, solche "Exoten" ?

Damit die Motivation bei ihm erhalten bleibt um noch mehr Videos mit Tutorials, Reviews und Tunen zu erstellen kann man ja mal eine Kleinigkeit spenden :-)


Ich habe auch schon eine Kleinigkeit gespendet, ich hoffe es werden noch einige hier vom Forum nachmachen bzw aus der "Szene" :-)

Immerhin kosten die Cubes ja auch was und der Unterhalt seiner Homepage wird auch was kosten.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Gruß Hape

PS: Falls das Thema in einem anderen Bereich hineingehört dann bitte verschieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste