Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu 13x13 zu verkaufen!
#11
Ne, ist gut. Warte bloß nicht auf mich. Wenn du ihn los wirst, dann ist doch super!
Ich fahr jedenfalls schon am 27.12. mal Richtung Köln. Wenn du zufällig irgendwo zwischen Hamburg und Köln wohnst und du ihn bis Weihnachten nicht verkauft hast, dann denk gerne nochmal an mich.
Zitieren
#12
(06.11.2015, 15:23)Laura schrieb: Sind so offensive Beiträge wirklich nötig?

Aus welchen Beweggründen er nun den 13x13 verkauft, ist doch völlig egal. Das ist ein einzelnes Verkaufsangebot, der Preis ist nicht zu hoch.... also warum immer herumnörgeln?

Also wenn ich interesse an dem Cube habe, dann interessiert mich bei 269 EUR schon, warum er den genau verkaufen möchte. Und ich finde es dann legitim danach zu fragen. Außerdem hätte es ja sein können, dass er eine Sammelbestellung mit jemandem zusammen gemacht hat und der ihn jetzt hängen lässt. Ich hätte es dann auf jeden Fall ähnlich gemacht. Ich hätte da nix zu verheimlichen.

Ok, ich geb zu, dass ich das auch als PN hätte fragen können, aber ich gehe immer davon aus, das jemand anderes sich genau die gleiche Frage auch stellt und deshalb habe ich öffentlich gefragt.
Zitieren
#13
(06.11.2015, 15:27)Dinosauer schrieb: Also wenn ich interesse an dem Cube habe, dann interessiert mich bei 269 EUR schon, warum er den genau verkaufen möchte. Und ich finde es dann legitim danach zu fragen. Außerdem hätte es ja sein können, dass er eine Sammelbestellung mit jemandem zusammen gemacht hat und der ihn jetzt hängen lässt. Ich hätte es dann auf jeden Fall ähnlich gemacht. Ich hätte da nix zu verheimlichen.

Ok, ich geb zu, dass ich das auch als PN hätte fragen können, aber ich gehe immer davon aus, das jemand anderes sich genau die gleiche Frage auch stellt und deshalb habe ich öffentlich gefragt.

Es geht nicht um die Frage an sich, sondern wie sie gestellt ist. Das hätte man auch freundlicher und eben nicht ganz so 'offensiv' formulieren können.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#14
Laura, da hast du Recht!
An alle die einen Bezug aus Amerika und co anpeilen:
Bedenkt immer Einfuhrsteuer (auf Spielwaren) und Mehrwertsteuer. Da kommt ihr eigentlich immer auf weit über 300 Euro.
Zitieren
#15
(06.11.2015, 15:27)Dinosauer schrieb: Also wenn ich interesse an dem Cube habe, dann interessiert mich bei 269 EUR schon, warum er den genau verkaufen möchte. Und ich finde es dann legitim danach zu fragen. Außerdem hätte es ja sein können, dass er eine Sammelbestellung mit jemandem zusammen gemacht hat und der ihn jetzt hängen lässt. Ich hätte es dann auf jeden Fall ähnlich gemacht. Ich hätte da nix zu verheimlichen.

Nein, du hast eben nicht gefragt.
Du hast die Vermutung aufgestellt, dass er zwei Cubes bestellt hat und nun einen davon verkaufen will. Die Reaktion darauf war ja entsprechend.

Edit: ninja'd by Linus....
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Vielleicht mal aufhören MICH immer zu "benörgeln". Entweder bin ich in einigen Punkten halt ein wenig anders als andere, oder euch geht das teilweise so gegen den Strich, weil ihr mich nicht ausreichend kennt. Ich hab hier im Forum schon ganz andere Beiträge gesehen, die mich genauso erschreckt haben. Aber ich versuch das sachlich zu sehen. (Nein, ich möchte hier kein Fingerpointing starten)
Von mir ist hier nichts bösartig gemeint und ich tu mich ein wenig schwer damit, mir immer irgendwas anhören zu müssen, weil ich nicht so formuliere, wie ihr es gern hättet. Jedenfalls beleidige ich hier niemanden und verstoße meines Wissens nach auch nicht gegen irgendwelche Regeln, oder doch?
Zitieren
#17
Nein, du verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Darum geht es auch gar nicht.
Aber bitte nimm auch zur Kenntnis, dass wir zur Kenntnis nehmen, wie du dich verhälst.
Und dass wir dann ab und zu mal "nörgeln" solltest du dann auch zur Kenntnis nehmen.
Wie auch immer. Die Sache ist doch jetzt erstmal geregelt, oder? Das gehört hier ja gar nicht rein. Smile

Bitte back to topic.
Der Würfel jedenfalls wird zu einem ordentlichen Preis verkauft und vielleicht findet sich ja hier über den Thread ein Käufer.
Zitieren
#18
Das Wort "nörgeln" kommt von Laura: ;-)
(06.11.2015, 15:23)Laura schrieb: ... also warum immer herumnörgeln?

Bezüglich Würfel und Sachlichkeit: Klar ist das Angebot nicht schlecht. Interesse habe ich ja zu bestimmten Konditionen auch schon bekundet. Ich hatte nur noch keine Antwort erhalten, ob RawMamba zwischen Hamburg und Köln wohnt. Aber bis 27.12. ist ja auch noch ein wenig Zeit und vielleicht hat er ihn ja tatsächlich bis dahin verkauft. Zur Not hole ich mir den nächsten Sommer direkt in USA, weil ich eh da bin. Dann fällt Zoll, Eust und Versand weg.
Zitieren
#19
(09.11.2015, 11:28)Dinosauer schrieb: Bezüglich Würfel und Sachlichkeit: Klar ist das Angebot nicht schlecht. Interesse habe ich ja zu bestimmten Konditionen auch schon bekundet. Ich hatte nur noch keine Antwort erhalten, ob RawMamba zwischen Hamburg und Köln wohnt. 

Wo er wohnt steht in der Ebay-Auktion (Franken, falls du die ANtwort immer noch nicht hast).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Ja das ist an mir vorbei geflogen! Smile Also ich komme da leider defenitiv nicht hin, sorry...
Nach der gefühlt 1000000000ten Anfrage ob ich ihn für 250 Euro verkaufen würde bittesehr! Smile Habe den Preis angepasst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste