Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu 13x13 zu verkaufen!
#1
Hey Leute, vielleicht sind ja einige auf der Suche nach einem Moyu 13x13 und wollen ungern aus Amerika oder gar China bestellen!
Hier eine kleine Chance zuzugreifen! Wink

Würde den Würfel auch ausserhalb ebays verkaufen  falls jemand nicht angemeldet ist oder so.
Zitieren
#2
Das Angebot wurde vom Verkäufer beendet... :-(
Zitieren
#3
Steht wieder drin! Bitte nur Interesse ankündigen wenn ihr ihn wirklich wollt, ich möchte nicht 10 mal inserieren und wieder löschen. Danke

http://m.ebay.de/itm/221933564375
Zitieren
#4
269 Piepen?
Lass mich raten: Du hast zwei bestellt um den Rabatt zu bekommen, hast dir jetzt einen ausgesucht und willst den anderen weiterverkaufen?
Zitieren
#5
Lass mich raten? Du überlegst den ganzen Tag wie du 10 Euro verdienen kannst?
Was ist das für eine Frage?! Nein, ich habe mit dem ersten den ich bestellt habe schlichtweg nicht mehr gerechnet und schicke ihn nicht nach Amerika zurück!
Zitieren
#6
Würde mich interessieren wo man 2 Moyu 13x13 kaufen kann und dafür Rabatt bekommt!
Dazu kommt, dass sich die ebay Gebühren mit 10% auf 27 Euro belaufen! Dann kommt der Versand von 7 Euro dazu!
Heisst es bleiben 235 Euro für mich! Jetzt kannst du uns gerne wissen lassen wo ich das Teil für 235 Euro, bzw billiger, bekomme! Vielleicht kaufe ich dir dann sogar einen!
Zitieren
#7
Dafür hast du die 10 Euro ersparnis bei zwei Würfeln aber schon perfekt ausgerechnet gehabt... :-D
Auf Cubicle.us gibts 1 für 300 USD (=277EUR) und 2 für 290 (=266EUR). Auf HK Cubestore das gleiche, wobei da der Versand glaub ich gratis ist.
Zitieren
#8
Also 235 Euro wird langsam interessant. Bist du zufällig nächstes Jahr auf der Köln Competition "Cubolonia" (oder wie die heißt)?
Zitieren
#9
Leider nein. Solang wird der Würfel bestimmt auch nicht unverkauft bleiben
Zitieren
#10
(06.11.2015, 14:30)Dinosauer schrieb: 269 Piepen?
Lass mich raten: Du hast zwei bestellt um den Rabatt zu bekommen, hast dir jetzt einen ausgesucht und willst den anderen weiterverkaufen?

Sind so offensive Beiträge wirklich nötig?

Aus welchen Beweggründen er nun den 13x13 verkauft, ist doch völlig egal. Das ist ein einzelnes Verkaufsangebot, der Preis ist nicht zu hoch.... also warum immer herumnörgeln?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste