Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 OH
#1
Ich finde nirgendwo im Internet irgendwelche Anleitungen zum 2x2 onehanded! Die 3x3 Tutorials helfen mir nicht weiter  Undecided  kann mir irgendwer das erklären oder ein video machen / verlinkenHuh
Zitieren
#2
Öhm...
du willst den 2x2 also onehanded lösen. Wo liegt das Problem? Kannst du ihn denn zweihändig lösen?
Zitieren
#3
Ich denke niemand wird ein Tutorial geschrieben oder gefilmt haben, weil es da einfach nicht viel praktikables gibt. Wenn dann dass man sich angenehme Algos für OH raussucht, aber das kannst du ja auch von einem Tutorial für 2x2 zweihändig Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
(30.10.2015, 09:37)Linus F schrieb: Ich denke niemand wird ein Tutorial geschrieben oder gefilmt haben, weil es da einfach nicht viel praktikables gibt.

Wenn das ein Kriterium wäre, dann gäbe es aber wenige Videos.   Tongue

Ansonsten tun es wohl auch einfach 3x3 OH Algs...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Wie unnötig ist das den 2x2 onehanded da wird ein ja langweilig lern lieber den 2x2 normal zu lösen.

Und dann beim 3x3 onhanded lernen dass macht viel mehr Spaß und es ist auf jeden Fall sinnvoller !
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#6
(30.10.2015, 11:38)Dunking1998 schrieb: Wie unnötig ist das den 2x2 onehanded da wird ein ja langweilig lern lieber den 2x2 normal zu lösen.

Und dann beim 3x3 onhanded lernen dass macht viel mehr  Spaß und es ist auf jeden Fall sinnvoller !

Achte mal bitte etwas auf Satzbau und Rechtschreibung, man versteht dich ja kaum.

Egal wie unnötig du 2x2x2 one-handed findest, dein Beitrag ist in jedem Fall unnötiger. Deine subjektive Meinung ist kein Grund, den Threadersteller so anzupampen, nur weil er nach 2x2x2 one-handed fragt, was du für unnötig hälst.

Hier steht eigentlich eh schon viel zu viel ohne weitere Antwort von DiRecTxAiimZz. Floppy hat schon die richtigen Fragen gestellt:

1. Kannst du einen 2x2x2 mit zwei Händen lösen?
2. Wenn ja, was genau ist dein Problem dabei das auch mit einer Hand zu tun?
Zitieren
#7
Joo habs zur Kenntniss genommen Sebatien .
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#8
(30.10.2015, 11:38)Dunking1998 schrieb: Wie unnötig ist das den 2x2 onehanded da wird ein ja langweilig lern lieber den 2x2 normal zu lösen.

Und dann beim 3x3 onhanded lernen dass macht viel mehr  Spaß und es ist auf jeden Fall sinnvoller !

Die Farben eines Würfels zu sortieren macht ja auch so viel Sinn.
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#9
(30.10.2015, 09:29)Floppyfeind schrieb: Öhm...
du willst den 2x2 also onehanded lösen. Wo liegt das Problem? Kannst du ihn denn zweihändig lösen?

hä natürlich (avg 6.4) wer fängt denn nicht mit zweihändig an ?
(30.10.2015, 11:38)Dunking1998 schrieb: Wie unnötig ist das den 2x2 onehanded da wird ein ja langweilig lern lieber den 2x2 normal zu lösen.

Und dann beim 3x3 onhanded lernen dass macht viel mehr  Spaß und es ist auf jeden Fall sinnvoller !

jeder hat ne andere einung und wieso soll ich den 2x2 zweihändig lernen ich glaub nicht das ich hier wäre wenn ich garkeinen cube lösen kann Wink
Zitieren
#10
Probier mal:
- lerne RU Algs für OLL
- versuche für OH bessere Lösungen für die erste Ebene zu finden (kommt durch Übung)
- übe PLL/PBL Algs mit einer Hang, finde evtl. für OH bessere Algorithmen
ich bin selbst nicht gut in 2er OH (mein ao50 ist so bei 15 sec.), aber das ist was ich dabei hilfreich finde.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste