Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY-Kit's auf Cubikon.de
#1
Seit gestern den 9. gibt es auf www.Cubikon.de DIY-Kit's.
Da diese billiger sind und man ne riesige Auswahl hat wird Thomas Stadler (www.speedcubing.ch) wohl Pleite gehen Wink

Zur Auswahl stehen folgende Typen:
DIY-Kit Typ A(I), A(II), A(III), C, D, C4Y (jeweils weiß und schwarz) und der Diansheng.
Einfach mal die Produktbeschreibungen lesen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
der arme. aber wenn der auch nur 2 typs anbietet, selbst schuld
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
Meine Schwester will sich einen Typ C kaufen, da sie hakelnde Cubes hasst und nicht so Probleme mit den pop's hat.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
was wäre allgemein der beste typ?
ich höre meistens a (ganz normal) oder d
Zitieren
#5
Kommt drauf an... A und D poppen weniger, dafür hakt der C am wenigsten. Anscheinend haben die meißten probleme mit pop's
Kauf dir einen, der zu dir passt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
meiner is noch nie gepopt
ich kauf mir wohl c
Zitieren
#7
vielleicht kauf ich mir auch nen neuen er sollte nicht poppen und sich schnell drehen lassn bw gutes cornercutting welcher typ ist gut??
Zitieren
#8
a oder d, d wird glaub ich öfters benutzt aber ich selber hab damit leider keine Erfahrung. Speziell gegen pop's ist Typ a (ganz speziell a3)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Habe schon viel von den Bezeichnungen gehört aber was bedeuten diese denn???
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
was ist der unterschied zwischen d und a?und wann werden die cubes auf amazon erhältlich sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste