German Nationals 2015
#11
(29.08.2015, 16:48)Kko14 schrieb: Habe grade bei der Jugendherberge nachgefragt und die meinten unter "Jumbo Spiele" seien zwar Mehrbett-Zimmer reserviert, angemeldet hätte sich unter der Reservierung aber noch niemand. Bei über 100 Teilnehmern kann ich mir das irgendwie nicht ganz vorstellen... Ist das ein Fehler der Jugendherberge oder seid ihr alle anderweitig untergebracht?


Die Jugendherberge scheint da manchmal etwas den Überblick zu verlieren, aber ich weiß definitiv, dass andere über den Code ein Zimmer gebucht haben.
Ich habe allerdings auch gerade mal nachgelesen und gesehen dass das Zimmer Kontingent sowieso nicht mehr verfügbar ist, d.h. es ist gar nicht mehr möglich darüber zu reservieren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Aber mit Mehrbettzimmer ist alles gemeint was mehr als ein Bett hat oder? Ich hab nämlich ein Zweibettzimmer gebucht, und in den Kommentar diesen Code geschrieben, ich hoffe mal das war so in etwa gedacht Big Grin
Zitieren
#13
Ehrlich gesagt: keine Ahnung.  Smile

Die Zimmer sind von Jumbo organisiert worden und wir haben dementsprechend auch nur alles weitergegeben, was wir gesagt bekommen haben. Wenn da etwas komisch gelaufen ist, wird sich das aber hoffentlich Samstag oder Sonntag direkt vor Ort mit den Leuten klären lassen. Im Zweifelsfall einfach mich fragen, ich kann euch dann an die richtigen Personen verweisen.  Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
(30.08.2015, 10:02)Laura schrieb: Ehrlich gesagt: keine Ahnung.  Smile

Die Zimmer sind von Jumbo organisiert worden und wir haben dementsprechend auch nur alles weitergegeben, was wir gesagt bekommen haben. Wenn da etwas komisch gelaufen ist, wird sich das aber hoffentlich Samstag oder Sonntag direkt vor Ort mit den Leuten klären lassen. Im Zweifelsfall einfach mich fragen, ich kann euch dann an die richtigen Personen verweisen.  Tongue

Ich habe gestern das Zimmer gebucht. Wenn das mit den von Jumbo organisierten Zimmern eh nicht klappt buche ich lieber nochmal auf ein Einzel- oder Doppelzimmer um. Alleine in einem Mehrbettzimmer in einer Jugendherberge ist bei mir beim letzten mal ziemlich schief gelaufen.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#15
(30.08.2015, 17:17)Kko14 schrieb: Ich habe gestern das Zimmer gebucht. Wenn das mit den von Jumbo organisierten Zimmern eh nicht klappt buche ich lieber nochmal auf ein Einzel- oder Doppelzimmer um. Alleine in einem Mehrbettzimmer in einer Jugendherberge ist bei mir beim letzten mal ziemlich schief gelaufen.

Ist ein Zweibettzimmer kein Mehrbettzimmer? Big Grin
Zitieren
#16
Höchste Zeit, sich noch eine Mitfahrgelegenheit zu suchen und sich anzumelden... die Anmeldung schließt heute Abend 21:00 Uhr. :-)
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Wie sieht das denn aus mit der scrambler liste, und wann steht die fest?
Werden wie in fürth wieder nur erfahrene cuber scramblen?
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#18
(01.09.2015, 20:18)Olli Fritz schrieb: Wie sieht das denn aus mit der scrambler liste, und wann steht die fest?
Werden wie in fürth wieder nur erfahrene cuber scramblen?

Das ist nicht "wie in Fürth", sondern wie bei ziemlich allen anderen deutschen Competitions in der letzten Zeit auch.  Wink

Und wie schon im Newsletter geschrieben, wird es eine Scramblerliste geben. Aller Voraussicht nach wird diese und die Grouping-Tabelle am Donnerstag Abend verschickt. Die Anmeldung ist ja auch erst seit nicht mal einer Stunde geschlossen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
(01.09.2015, 20:51)Laura schrieb:
(01.09.2015, 20:18)Olli Fritz schrieb: Wie sieht das denn aus mit der scrambler liste, und wann steht die fest?
Werden wie in fürth wieder nur erfahrene cuber scramblen?

Das ist nicht "wie in Fürth", sondern wie bei ziemlich allen anderen deutschen Competitions in der letzten Zeit auch.  Wink

Und wie schon im Newsletter geschrieben, wird es eine Scramblerliste geben. Aller Voraussicht nach wird diese und die Grouping-Tabelle am Donnerstag Abend verschickt. Die Anmeldung ist ja auch erst seit nicht mal einer Stunde geschlossen...

So ziemlich alle deutsche Comps? Ok, interessant. Wusste nicht, dass es jetzt ein ding ist, es so zu machen.
Es war in nur 1/4 comps bei mir der fall Wink
Und da waren nur erfahrenere cuber auf der scrambling liste.
Wird das bei nationals auch so sein, oder werden auch alle teilnehmer dafür eingeteilt?
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#20
(01.09.2015, 21:07)Olli Fritz schrieb:
(01.09.2015, 20:51)Laura schrieb:
(01.09.2015, 20:18)Olli Fritz schrieb: Wie sieht das denn aus mit der scrambler liste, und wann steht die fest?
Werden wie in fürth wieder nur erfahrene cuber scramblen?

Das ist nicht "wie in Fürth", sondern wie bei ziemlich allen anderen deutschen Competitions in der letzten Zeit auch.  Wink

Und wie schon im Newsletter geschrieben, wird es eine Scramblerliste geben. Aller Voraussicht nach wird diese und die Grouping-Tabelle am Donnerstag Abend verschickt. Die Anmeldung ist ja auch erst seit nicht mal einer Stunde geschlossen...

So ziemlich alle deutsche Comps? Ok, interessant. Wusste nicht, dass es jetzt ein ding ist, es so zu machen.
Es war in nur 1/4 comps bei mir der fall Wink
Und da waren nur erfahrenere cuber auf der scrambling liste.
Wird das bei nationals auch so sein, oder werden auch alle teilnehmer dafür eingeteilt?

Wir teilen nur Leute zum Scramblen ein, von denen wir uns sicher sind, dass sie dies zuverlässig und fehlerfrei hin bekommen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste