Umfrage: Würdet ihr an einem Cubingtreffen in Hannover teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
71.43%
5 71.43%
Nein.
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in Hannover
#31
(11.06.2013, 07:24)PatrickN2282 schrieb: wie gesagt, ich hab sowas noch nicht gemacht

Hast du dich in deinem Leben schon mal mit Menschen getroffen, einfach so zum "abhängen"? Wenn ja, dann ist das hier wohl nicht viel anders, nur dass man halt Cubes einpackt. Wink
Zitieren
#32
Sorry, aber am 22.6. kann ich jetzt leider doch nicht. Sad
Mein Freund feiert Geburtstag und ich habe ihm vorher schon versprochen,
dass ich komme (da wusste ich noch nicht das er am 22. feiert).
Naja, ich hoffe mal das es nicht das letzte Cubingtreffen in Hannover ist.
Beim nächsten wäre ich bei einem passenden Termin dabei!
Also viel Spaß beim Cubingtreffen! Wie schon gesagt, beim nächsten mal bin ich aber dabei! Smile

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#33
Jetzt ist die große Frage der Ort...
Zitieren
#34
(02.06.2013, 23:32)PatrickN2282 schrieb: [...]
Je nach Wochentag könnten wir das bei mir im Verein stattfinden lassen.
Günstige Getränke und bequeme Sitzgelegenheiten bei ausgewogener Musik...

Und wenns mit den Würfeln noch nicht nerdig genug ist stehen auch noch 12 Kickertische bereit!
http://www.tischfussball-blz.de

Ich kann zwar leider nicht kommen, aber ich dachte der Ort währe
eigentlich schon geklärt. Wink

Also viel Spaß beim Treffen wie schon gesagt, das nächste mal komme ich! Exclamation

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#35
Genau deswegen suchen wir ja einen Ort...hat jemand ne Idee? SOnst würde ich ganz klassisch sagen unter dem SChwanz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste