Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
jetzt komm ich mal wider mit dem für euch langweiligen Magic:

eig 2x PB:
zuerst 1.38 und direkt im vesuch danach 1.36
und PB beim 4x4, obwohl ich nie mit dem trainiere:
2:09.75
Zitieren
1:50.13sek First sub 2 beim Square 1!!! Ich hätte nie geglaubt das ich das Ding mal so schnell lösen könnte.
Zitieren
neue pb beim 4x4 avg 3of5 und single:
1:49.10 avg
1:44.65 single
Zitieren
Und gleich noch ne PB hinterher:

7x7x7: 19:54.60 min. (erste sub 20 xD - Für eine Woche find ich das gut xP)
Zitieren
(20.06.2009, 17:52)Kidstardust schrieb: 1:50.13sek First sub 2 beim Square 1!!! Ich hätte nie geglaubt das ich das Ding mal so schnell lösen könnte.

Ich hab mir auch eindlich einen bestellt Smile
leider bin ich für die wm nicht angemeldet.
Zitieren
Kannst du bestimmt noch ändern oder? ;-)
Wo hast du welchen bestellt?
Zitieren
(20.06.2009, 20:37)Kidstardust schrieb: Kannst du bestimmt noch ändern oder? ;-)
Wo hast du welchen bestellt?

ja kann man Big Grin
Zitieren
Echt, Leandro?
Wie denn das? Ich dachte, das geht nur bei kleineren Meisterschaften (sowie bei den GO, da hab ich vor Ort noch 4x4 + 5x5 angemeldet)...
Gibt's da irgendwie einen EDIT Knopp? ^^

@Kidstardust: bei Cube4you... den schwarzen DIY und noch 3 Square-1 Sticker sets.
Zitieren
Du musst Ron dann eine Mail schicken.
Aber ich weise mal darauf hin, dass wir hier über Bestzeiten reden möchten und nicht über Hardware oder WM-Dinge Wink
Zitieren
hab eig noch nie richtig so nenn avg of 5 an nemm pc timer gemacht ohne eine zeit über 30 zuhaben
der hier sit endlich mal sauber^^

Cubes Solved: 5/5
Number of Pops: 0
Average: 28,40
Standard Deviation: 1,41
Best Time: 25,72
Worst Time: 29,61
Individual Times:
1. 28,44 B' R2 U B' D' U B U L U F' R B2 R' F' D2 U' F' D2 R' D R2 B' F L' R2
2. 28,80 B D2 U R D L2 R B F R' B2 F2 D' B2 F2 U' R' B' F2 L' R2 B2 R2 B' F2 R
3. 25,72 D B F2 R2 D' L' R' D' F D2 U' L U' F' L' D L D2 B2 D U2 R B L' R2 D'
4. 29,61 L R2 F L' R D' R2 F D' U L2 D U R2 D' L' D B F' U B' F2 L R' F' U'
5. 29,44 R D2 B2 F2 R2 F2 D' U L2 F' L' B2 D U F2 L' R D2 B F L' B R2 U' B R2

hätte ich das nur aufgenommen Dodgy
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste