Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
6x6 neue pb mit 5:43.27min. die allerletzte bewegung war ein extrem pop... 2 ecken +eine innere kante und der dann ganze lose kram fliegen auf einmal raus... ich hab die zeit dann aber trotzdem gezählt
Zitieren
56,57 beim square-1 erste sub-1 zeit Smile
Zitieren
Bestzeit bei 3x3x3: 37 Sekunden... aber mit ein bißchen Glück :-)

Mein Durchschnitt liegt gerade bei 1Minute... bin mächtig stolze :-)
Zitieren
Neue unlucky PB beim 3x3x3 (Fridrich - 4LLL): 25.25 sek. Smile
Zitieren
Jaaaaaayeahh, WTF!!
15.64, 15.77, 15.80, 19.41, (14.36) = 15.73 sec oO
Meine lieben Cubingenossen, heute ging ein siegreicher Tag für mich zu Ende. Ich kann wohlbewollt um 23:o4 ins Bett gehen ^^
ICh bin H-A-P-P-Y Big Grin Tongue
Zitieren
Average: 3:05.47
Standard Deviation: 2.07
Best Time: 3:02.53
Worst Time: 3:27.22
Individual Times:
1. 3:07.09
2. 3:02.55
3. 3:06.77
4. (3:02.53)
5. (3:27.22)

Neue PB Smile

geiler 5x5x5 avg!!!
Zitieren
Zitat:Ich kann wohlbewollt um 23:o4 ins Bett gehen ^^

Wohlbewollt? Etwa so? http://www.helenahoeve.nl/images/devonschaap.jpg
Dann solltest Du vielleicht mal den Rasierer rausholen Tongue

Gibts das Wort? Ich kenns nicht... Aber is dann bestimmt schön kuschelig im Bett Big Grin
Zitieren
megaminx 1:46.52
sub2 is schon was schönes
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
wie schafft ihr es alle nur so schnell zu sein?
Ich kämpfe mit sub 40 im Schnitt.
Habe zwar immer häufiger sub40 single aber die passieren einfach. "Normale" Versuch liegen bei 40-45.
Wieviel übt ihr am Tag?
Ich bin seit Januar 09 dabei und habe von Anfang an Statistik geführt, damit ich die Entwicklung meiner Zeit sehen kann. Ich habe jetzt 660 Versuch drin und es sieht so aus:
   

Ich will jetzt schneller sein!!! Angry

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
Umsteigen auf Fridrich! Erster Tipp. So schwer ist es nicht. Man braucht nich alle OLL um schnell zu sein. Und 660 Versuche ist recht wenig. Das ist so mein Monatsdurchschnitt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste