Cubingtreffen bzw. Tuniere in BERLIN
#31
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal in Verbindung mit Sebastien setzen.
Am besten via E-Mail.
Der wird dir dann bestimmt allgemeine Fragen zu Wettbewerben beantworten.

Wenn du spezielle Fragen zu irgendwelchen Abläufen auf Competitions hast, frag einfach mich Wink

PS: Ja, wir können mal ein Treffen machen Wink
Zitieren
#32
schon vor na weile kontaktiert^^
aber nix geschehen
ssag mal,könnteste sagen wo du wohnst cornelius?
TREFFN wäre gut
treffen wäe ziemlich gut^^
Zitieren
#33
(05.05.2010, 14:07)CorneliusD schrieb: PS: Ja, wir können mal ein Treffen machen Wink

sehr gute idee Big Grin
kann ich auch gleich noch bisschen von dir lernen^^
ich denke propker und haifisch(?) hätten daran auch interesse^^
also ich wohne in berlin spandau, propker reinickendorf (ich hoffe das durfte ich verraten) aber wir hätten auch kein problem damit nach mitte oder so zu fahren...
was das mit der organisation anbelangt: ich werd mal sehen ob ichs in den nächsten monaten (düsseldorf oder köln) zu ner comp schaffe...
ich denke dann wird das auch etwas leichter...
den rest sollten wir besser anklären wenn wir uns treffen,, hab grade 2 seiten text geschriebn wovon 90% müll waren Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#34
Ich wohne in reinickendorf^^
Und treffen wäre ganz nett^^
Zitieren
#35
Wird wohl nix?
Zitieren
#36
scheint so^^
er i manchmal wie verschollen scheints^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#37
los leute, dran bleiben!
nicht schon während der ideenfindung aufgeben.. berlin is doch ne große stadt, da sollte es kein problem sein, ne vernünftige location zu finden.
Zitieren
#38
gut das mit der location ist auch nicht das große problem, da würden mir spontan sogar 2-3 orte einfallen (z.b. stadtbücherei neben meiner schule^^, ne öffentliche sporthalle usw.) das mit den tischen dürfte ja auch nicht das problem sein ich weiß halt nur nich wie man das ganze organisieen soll... da müsste sich entweder cornelius melden oder ich warte noch bis august, da wäre ja dann meine erste Big Grin
ich weiß auch nicht wie man das mit den ganzen stackmats und timern machen soll... werden die dann von sponsoren neu bezahlöt oder was^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#39
so lange keiner sich meldet der in berlin wohnt oder neben an der mithelfen würde
Zitieren
#40
..ja dann wartet am besten eure erste comp ab und sprecht dort mit den veranstaltern und dem wca-delegierten, das hilft weiter. dieses jahr ist ja eh schon ziemlich vollgepackt mit regionalen meisterschaften in deutschland.. obwohl's im winter sicherlich noch das ein oder andere wochenende frei ist ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste