Cubingtreffen bzw. Tuniere in BERLIN
#1
Hi alle zusammen,

ja also wie der topicname schon sagt sind ich, propker51 und noch nen kumpel auf der suche nach cubingtreffen in berlin... da der andere thread hierrüber in der abteilung Rubiks Cube ist hab ichs hier nochmal hingepostet

also wer auch immer in berlin wohnt, egal welch zeit oder methode egal welcher würfel, hauptsache spaß am cuben sollte sich melden

am besten ist berlin spandau aber andere bezirke sind auch kein problem
wir müssen halt nur erstmal paar mehr leute werden
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
ja...;D
Zitieren
#3
in naher zukunft soll wohl auch eine berlin open stattfinden, nen festen termin gibts dafür meines wissens aber noch keinen.
Zitieren
#4
JAA!
Big Grin
Zitieren
#5
juhuu, informier uns bitte weiter wenn du näheres weißt Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#6
(19.04.2010, 14:07)Lord schrieb: in naher zukunft soll wohl auch eine berlin open stattfinden, nen festen termin gibts dafür meines wissens aber noch keinen.

Woher hast du die Info?
Zitieren
#7
(22.04.2010, 16:34)CorneliusD schrieb:
(19.04.2010, 14:07)Lord schrieb: in naher zukunft soll wohl auch eine berlin open stattfinden, nen festen termin gibts dafür meines wissens aber noch keinen.

Woher hast du die Info?

von sébastian, das klang mal so im gespräch durch. es gibt aber wohl noch keinen festen termin und ich weiß auch nicht, wer genau für die orga verantwortlich ist. soll aber noch dieses jahr stattfinden.
Zitieren
#8
(22.04.2010, 17:55)Lord schrieb: von sébastian, das klang mal so im gespräch durch. es gibt aber wohl noch keinen festen termin und ich weiß auch nicht, wer genau für die orga verantwortlich ist. soll aber noch dieses jahr stattfinden.

cool, freu mich schon, lerne grade blindfolded mit old pochmann von speedcubing.ch
das geht echt einfach heute in der schule shcn die ecken komplett gelöst kommen nur noch die kanten^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
na dann viel glück noch ;D
Zitieren
#10
aber schon mit WCA?
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste