SLS Chorzow 2014 on May 3-4, 2014 in Chorzow, Poland
#1
The SLS Chorzow 2014 will take place on May 3-4, 2014 in Chorzow, Poland. Check out the SLS Chorzow 2014 website for more information and registration.


Posted on Mon, 24 Mar 2014 23:36:02 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...zow-poland
Zitieren
#2
Zalewski 23.68 3BLD WR
http://www.cubecomps.com/live.php?cid=483&cat=16&rnd=2

nachdem maskow schon in der ersten Runde den WR gefailt hat Big Grin


Edit: Fail editieren.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Oh Mann, das mit der Brille ist ja mal echt ärgerlich. Witzig wie nah die Zeiten der beiden betzt sind, das wird sicher noch spannend.
Zitieren
#4
Und hier das Video vom WR


die Reaktion ist immer noch ätzend für alle anderen Teilnehmer, das war letztes Mal auch schon so. Vor allem kann man jetzt nicht mehr sagen, er sei der Letzte gewesen der löst..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
Ich verstehe das auch nicht. Bei uns reißt man sich ja selbst in den nicht-Blind-Disziplinen bei Rekorden ziemlich zusammen...
Für diese Comp waren aber zwei andere Delegates zuständig, als bei der 23.80 .
Liegt also wohl nicht direkt am Veranstalter/Organisator.
Wenn das Board sowas in Zukunft verhindern möchte müsste man sich wohl an die Community wenden oder die Delegates in Polen mal dazu bringen das vor den BLD-Events direkt auf den Comps anzusprechen.

Vor Allem, weil es mit Maskow in Polen ja auchnoch jemand anderen gibt, der WR machen kann...
Wenn Maskow dann durch übertriebenen Jubel auf dem WR-Scramble gestört wird wäre das ja dann echt unfair.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#6
(05.05.2014, 13:40)Kko14 schrieb: Ich verstehe das auch nicht. Bei uns reißt man sich ja selbst in den nicht-Blind-Disziplinen bei Rekorden ziemlich zusammen...

Sehe ich völlig anders.
Ich selbst habe schon Solves abgebrochen bzw. bin dabei Judge gewesen, weil z.B. eine wilde Horde nach vorne gestürmt ist, als Basti irgendeinen 4x4 WR gemacht hat.

Das ist sicherlich unterschiedlich, aber mich persönlich stören herumlaufende/hüpfende Menschen bei einem sighted Solve deutlich mehr als ein einigermaßen gleichmässiges Geräusch (wie Applaus) bei Blind, wo ich dann eh Ohropax benutze.

Zitat:Wenn das Board sowas in Zukunft verhindern möchte müsste man sich wohl an die Community wenden oder die Delegates in Polen mal dazu bringen das vor den BLD-Events direkt auf den Comps anzusprechen.

Und was soll das bringen bzw. was soll die Konsequenz sein? Insbesondere Gäste kann man wohl kaum bestrafen, wenn sie spontan applaudieren. Und bei jedem anderen wäre es völlig unrealistisch überhaupt nachzuverfolgen, ob er/sie nun am Lärm beteiligt war oder nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste