Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
so ich war ja gestern den ganzen Tag net online, weil du ja am selben Tag b-day hast wie mein opa :-) Der wurd aber 82 *grins*

ich wünsch dir daher heute noch alles, alles gute und gottes reichen fetten segen zum geburtstag :-)
Zitieren
Hey Danke dass ihr mir gratuliert Smile
17 ist ja so viel cooler als 16 Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
ah eben blind fast sub10 (9:48, 4:24 memo), aber einfach eiskalt ne ecke vergessen zu bearbeiten, die einfach falsch geflippt war das sieht aufm fertigen gefailten würfel sooo knapp aus Big Grin
das wäre mein erster nonfail solve mit parity gewesen...
aber wenn cih die ecke bearbeitet hätte wärs kein sub10 -.-
aber PB^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
omg mein erser multiblind attempt

Mein ergebnis:

http://img718.imageshack.us/f/125400.jpg/

Hab erst den linken (AV) gemacht, der SCU rechts (der eig mittlerweile meiner Mutter gehört Big Grin) ist solved. Hab sie in dieser reihenfolge gemacht.

Beim AV sind die Ecken hinten und die Vorne gedreht, nicht vertauscht, der einzige Makel überhaupt :/
Hab die hintere Ecke beim memorisieren "vergessen", nicht mistaked, also perfekte execution (so ähnlich wie in meiner sub10 im Post drüber)

Insgesamt aber hochzufrieden
Zeit war 30:56,xx, übervorsichtige Memo (17min) + übervorsichtige execution + "omg wo stell ich den SCU hin, dass cih ihn richtig in die Hand nehme", hätte sicherlich 27 oder so sien können
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Nicht schlecht Smile Ich habe mich auch mal die Tage an Blindfolded herangewagt, aber ich kann mir das einfach nicht merken - altes Gehirn und so. Daher lerne ich erstmal 2x2 blindfolded richtig.

Habe deshalb größten Respekt davor sich sogar zwei 3er Cubes einzuprägen Smile Gratzi! Den "Schönheitsmakel" habe ich gar nicht gesehen! Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Das viele merken an sich war bei mir auch ein Hauptproblem, ist aber übungssache Smile

PB BLD: 10:40,36

Scramble verschwunden, in cct passieren oft seltsame dinge Big Grin
Der Scramble war übrigens verdammt häßlich für blind also hab ichs jetzt endgültig drauf Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
echt super, du ziehst das durch, jetzt sogar multiblind :-)
Zitieren
krass
respekt
beeindruckend!!!
Hut ab ^^
Zitieren
:O
Das ist echt beinhart ^^. Glückwunsch. Üb schön weiter, dann wirste der nächste Tim Habermaas Big Grin.
Zitieren
wow, danke für die blumen, hätte nicht gedacht, dass das so was besonderes ist^^
aber ich bin jetzt echt erstmal auf dem bld trip Smile

@ floppy: beim cubing treffen war ich mir übrigens noch nicht bewusst neben wem ich da sitze Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste