Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
#71
(10.08.2010, 12:04)Floppyfeind schrieb: Und Lanlan ist doch eh besser als ES Wink.

Dann hab ich ja nochmal glück gehabt Big Grin

Hab mir eben nen Tutorial angeguckt für den 4er, ist echt einfacher als ich dachte, und nur 2 neue Algos (+ neue Notation)
Der Rest ist Intuitiv
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#72
YES eben neue PB: 24,98s

Aber schon lucky, 2 F2L pärchen waren schon zusammengesetzt und mussten nur noch eingesetzt werden + "halben" PLL-Skip (Edges)

Cool
Und eben neuer 10/12 average von 32,49s. Irgendwo hatte ich die letzten Tage noch nen 30,80 3/5 average

Ich bin jetzt ganz offiziell in den unteren 30ern Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#73
sub 25^^
auch wenns lucky ist du bist sub 25^^
gw^^
Zitieren
#74
22,89 Sune PLUS PLL SKIP

muahaha

edit: zu viel "wahaha" xD
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#75
lol.
gz^^
geht ja ganz schön schnell^^
Zitieren
#76
Danke^^

Eben 2x2 und 4x4 angekommen, is ne ganz coole sache, 2x2 is easy, 4x4 hat etwas überlegung gebraucht, aber im grunde auch ned so schwer Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#77
ok, dann üb mal und viel spaß mit den cubes Smile
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#78
2er ist echt cool^^
also schön üben^^
wird schon!^^
Zitieren
#79
so lol etwas ausprobiert die cubes.

2x2 PB: ~ 4 Sek (4 + 2 aber :/) Big Grin
keine ahnung wie ich das gemacht hab^^
average so 16-18 sekunden, löse ihn fridrich-like ohne ne Anleitung gelesen zu haben

Wenn interesse besteht kann cih nochmal den scramble rauskramen, wenn ich ihn noch finde^^

4x4 brauch ich noch über 5 min, hab ihn aber noch keine 10 mal gesolvt Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#80
Die nächsten Tage werde ich sub30, das spüre ich!

Ich kann jetzt fast schon full PLL (hab viele der Algos auch in nem echten solve gut anwenden können) und bin sub20, fast sub19 F2L, und verbesser mich im moment stetig.

Irgendwo hatte ich hetu nen 30,46 3/5, also ich bin soo nah dran Smile

Das ist so aufregend Big Grin
YES YES

Ich hab mir vor dem letzten Solve ausgerechnet, was ich für nen sub30 3/5 für ne Zeit brauche (31,xx) Big Grin

Am Anfang vom F2L war ich etwas unkonzentriert, aber dann doch 19Sek F2L hingelegt

Dann "omg Y-Perm" ich hatte exakt 0 Sekunden Zeit mich zu entscheiden ob ich nen wackligen Y-Perm mach oder 2 Look Pll.

Aber dann hab ich Eier bewiesen und es hat sich gelohnt Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste