Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
#41
ja genau, den nehm ich auch. ist supergut mit fingertricks durchzuführen und locker in 1,5sek.
Zitieren
#42
Verdammt Big Grin. So meinte ich das auchSmile.

Bau maln Facepalm ein..... Confused
Zitieren
#43
YES!!!

57sek mit 4LLL!

Zwar nen PLL-Ecken Skip aber tortzdem geil.

F2L absolut nicht lucky in 35 Sekunden darauf bin ich besonders Stolz Smile
Und eben nochmal F2L in 30 Sekunden und solved in 1:02:xx

Habe vorher viel Slowsolving gemacht das lohnt sich!!!!

Ich mache Fortschirtte Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#44
Endlich, ENDLICH!!!!

Meine PB mit 4LLL (38,70) ist endlich besser als meine PB mit LbL (38,73) Big Grin
Mein bester 12er avrg. liegt bei 48,58.

Ich habe jetzt vor, F2L sehr sehr stark zu verbessern durch slowturning look ahead und alles mögliche und die Algos (fast full 4LLL algos^^) zu verinnerlichen

Wenn ich sub40 bin fange ich laaangsam mit Full Pll an Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#45
Erstmal: Glückwunsch!

(05.07.2010, 16:13)DaCuba schrieb: Wenn ich sub40 bin fange ich laaangsam mit Full Pll an Smile

Ich würde dir raten noch ein bischen länger zu warten und die von dir genannten Dinge weiter zu verinnerlichen. Vor allem F2L ist und bleibt Hauptbestandteil des Solves und ist extrem wichtig. Ich empfehle mal noch ein Stück länger zu warten, also Richtung avg of 50 (oder mehr) sub 35-37^^
Trotzdem noch viel Spaß beim verbessern Tongue

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#46
Jo entwickel mich langsam aber sicher weiter^^
Komme alle paar solves schon unter 38s, avrg 12 aber immernoch ~43
PB 31.xx

Jetzt habe ich folgendes Problem^^ Ich hab nen solve von 29,7 Sekunden hingelegt (nichtmal so wirklich lucky Smile)

Ich war schon so "yeah sub30 PB baby"

Doch genau als ich den letzten Move gemacht habe popped der Würfel, kurz davor war er im Endzustand und ich hatte ihn schon so gut wie losgelassen, als ich auf die Leertaste gedrückt hab warn die Teile sogar noch in der Luft, aber halt nicht am Würfel :/

Zählt das?

EDIT: oh und wenn der Zählt hab ich nen 42,02 12er avrg^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#47
also auf ner competition würde das nicht zählen. wäre in dem fall nen DNF, da du die zeit ja schon gestoppt hast, während der würfel poppte. der schiedsrichter hat ja so gar keine chance zu prüfen, ob der würfel tatsächlich gelöst war -- sonst könnte ja jeder einfach nach 10sek den würfel zum poppen bringen und die zeit stoppen ;-)
Zitieren
#48
Mist :/

Hab das nochmal rekonstruiert wie es aussah, kP wie mkan hier Bilder anheftet iwie funktioniert das nicht, hier der Link von imagshack:

http://img132.imageshack.us/f/183554.jpg/

Kann man ziemlich klar erkennen, dass der Würfel gelöst worden war, also das könnte nicht einfach jeder machen...
Ich akzeptier das jetz aber einfach mal und mach nen DNF draus

Schade^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#49
trotzdem. die regel ist, dass der würfel nach stoppen der zeit vollständig gelöst sein muss, und das ist er nunmal nicht, wenn zwei teile rausgesprungen sind.
Zitieren
#50
Jo ok danke für die Hilfe Smile

Hat sich übrigens erledigt: Neue PB 27,81 Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste