Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
Klar, immerdoch. Im 4er bist du mir meilenweit vorraus :O.
Zitieren
Die 1:31 war direkt am Anfang, und eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, das irgendein blöder Failsolve alles versaut^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
3x3 Average of 12 PB: 13.45
Die Session war auch sub14, zumindist bis 25 solves. Dann wieder verkackt, bei 25 Solves lässt meine Konzentration immer nach.
Und bis dahin schaff ich sicher sub14, also wage ich jetzt einfach mal, mich sub14 zu nennen, auch wenn gerade so noch Big Grin
Die Tage mache ich noch nen Ao50 Sub14, und mache bei 20 Solves immer ne kleine Pause, wärm mich wieder auf und mach dann erst weiter. Die Woche noch, versprochen Big Grin

Edit: Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie nah mein Ao12 an meinen normalen Averages ist. Hab schon Leute gesehn, die sind 14,7-9 of 50 haben aber shcon nen sub13 Ao12 Sad
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Zwar kein Einzelfall, aber nur mal zur Vollständigkeit, weil das ist eben nochmal PB Smile
Immernoch schade um einzelne Failsolves, die auch zählen. Das ist immer, wenn cih kruz vorm starten in andere Gedanken abdrifte.

Ao50: 14.04 (Click to View)
Ich fühl mich trotzdem wie sub14, und es kommt noch Big Grin

An der Stelle würd ich gern auf die lange Zeit zurückblicken, wo ich "gerade so" oder an der Grenze zu sub15 war, und da hab ich wirklich eine lange Zeit verbracht.
Ich finde es sehr cool, nachdem ich sicher sub15 geworden bin (kurz vor der Hessen Open), wie schnell ich die 14er runtergebrettert bin und jetzt plötzlich fast/an der Grenze zu sub14 bin Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Na bitte, bei 29 solves längere Pause + wieder aufwärmen:

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Ganz spontane Session nochmal, dabei PB Ao12:

Die Session waren wieder 50 Solves, und wieder sub14, allerdings nicht so deutlich, also keine PB.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Nice!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
3x3 10/12: 13.10, hoffentlich bald sub13 Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
last scramble: F2 R2 B2 U F2 U2 F2 R2 D' L2 D2 B L B2 L F' R2 F' U B'

10.01 first try, Fperm riesen lockup
7.94 second try.

Geschätzte Zeit ohne Lockup beim first try: mittlere 8, und selbst das wäre nicht überragend

Ich werde jetzt nicht versuchen, meine Emotionen zu beschreiben.

Warum konnte das nicht einfach nen PLL Skip sein?^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Nette Überraschung:
Am Sessionaverage sieht man, dass ich mich doch mit konstant sub14 noch etwas schwerer tue, als mir lieb ist/ich behauptet habe Big Grin
Aber mein Drehstil ist nun viel geschmeidiger und flüssiger als zuvor. Darauf werde ich in naher Zukunft aufbauen können hoffe ich.

Ich könnte btw ohne Witz echt mal wieder nen PLL Skip vertragen. Wo ist meine Sub9? ^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste