Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
Wow Smile. Super.
Mann mann mann Big Grin. Das muss ich acuh bald schaffen Big Grin.
Zitieren
Ja versuch es, es lohnt sich, ewig auf den Moment gewartet!

Neue PB!!!

15:20.28 F' L' D R' D' U R' B2 R' D F2 L R' D L' B2 R' B2 F2 U2 L2 R U' L2 U2

yeah yeah Big Grin das macht mich so glücklich

aber mhhh, ich hab aber bei beide 2 ecken setup moves abgelesen, die ich intuitiv nicht hinbekomm, kann man das trotzdem gelten lassen?
Ich mien, das was bld ausmacht hab ich ja geschafft und ob man standard algos jetzt auswendig kann oder abliest...
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Lass es gelten ^^.
Aber nur, wenn du den Algo in den nächsten 7 Tagen lernst Tongue.
Ich würde das so gerne können Sad. Aber wie steigt man ins BLD ein? Wie hast du angefangen?
Zitieren
Ich hab mir erst die BLD-Seite von Stefan Pochmann angeguckt, nix gecheckt, nedmal die benötigten PLLs gekonnt und dann war erstmal nix Big Grin
Dann die "new"Stadlermethode gefunden:
http://www.speedcubing.ch/Blindfold/Blindfold%20neu.htm

Ich hba die Seite über nen längeren Zeitraum immer wieder gelsen und Stück für Stück verstanden, worum es geht

Ist vergleichsweise einfacher als Pochmann mMn, aber hab das gefühl, dass es aufwändiger ist als Pochmann ist, jedoch für den Einstieg bestimmt nichts "falsches". Du benötigst nur den T-Perm (ich benutze aber auch L/J, wo man das einsetzen kann wirste selbst merken wenn du mal drin bist)
Das härteste ist eig sich an die Vorgehensweise zu gewöhnen und die Grundlegende Idee zu verstehen, nämlich dass man den Cube Stein für Stein löst, indem man die Steine austauscht.

Wenn du Fragen hast oder ich das Grundprijnzip näher erläutern soll, dann kannst du mich gerne Fragen, auch egal wie "Blöd" dir eine Frage vorkommt Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
du kannst dich ruhig auch an pochmann wagen, das ist nicht so kompliziert wie es scheint. ich find's sogar verständlicher als stadler :-)
Zitieren
Ich probier einfach mal beide zumindest zu verstehen Smile. Dann kann ich mich ja entscheiden. Ich werd das nach meinen ganzen Arbeiten machen. Dann hab ich mehr Zeit. Ich würd mich riesig freuen, BLD zu können Big Grin. Das wär so geil Big Grin. Jeden, der das kann, bewundere und beneide ich.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Big Grin
Viel Spass im neuen Jahr Big Grin. Hoffentlich haste was schönes bekommen Smile.
Zitieren
Dir auch Alles Gute zum Geburtstag, nicht Floppyfeind Tongue
Lass dich reichlich mit Cubes beschenken! Big Grin
Zitieren
Happy Birthday! Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
alles gute, auf dass all deine wünsche in erfüllung gehen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste